Dein Profil

tecis

Noch nicht bewertet

Finanzplatz Deutschland


Ort: Aachen
Beginn: 04.01.2022
Vergütung: Nach Absprache
Dauer: Nach Absprache
?
Wie gut passt diese Stelle zu dir?
50 % Homeoffice Homeoffice in Absprache Freiwilliges Praktikum Pflichtpraktikum Werkstudent Abschlussarbeit Studentische Hilfskraft
Bewerbung starten Per Post bewerben Referenznummer: MeinPraktikum.de

Referenznummer: MeinPraktikum.de

Seit der Gründung im Jahr 1986 bietet die tecis Finanzdienstleistungen AG Beratung in den Bereichen Altersvorsorge, Risikoabsicherung, Vermögensaufbau und Immobilienfinanzierung. An über 180 Standorten und mit rund 9.000 Beratern finden unsere Kunden heute überall in Deutschland eine kontinuierliche und kompetente Begleitung in allen Finanzfragen.

Wir glauben daran, dass jeder Mensch – unabhängig von Geschlecht, Religion, Einkommen und Herkunft – ein absolutes Recht darauf hat, finanziell frei zu leben. Wir setzen uns dafür ein, die Träume unserer Kunden zu verwirklichen und möchten unseren gesellschaftlichen Auftrag als Vorbild für unsere Generation erfüllen.

Durch die konsequente Anlehnung des kategorischen Imperativs ist es tecis gelungen zwei mal in Folge, 2020 und 2021, Arbeitgeber NR. 1 in Deutschland zu sein.

Werde ein Teil dieser Erfolgsgeschichte und Hilf uns den Finanzplatz Deutschland neu zu gestalten.

· Im Traineeprogramm echte Berufserfahrung sammeln

· Training "on the job" in Begleitung deiner Mentoren

· Praxisnahe Einblicke in Beratungsprozesse. Dich fachlich und persönlich weiterentwickeln

· Du begleitest unsere Berater durch ihren Alltag

· Du unterstützt bei der ganzheitlichen Finanzplanung

· Du hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken

· Du kannst zwischen zwei Karrierewegen wählen: Dem kundenorientierten Weg zum Spezialisten oder führungsorientierten Weg ins Management

· Du hast die Chance auf eine stetige und bedarfsorientierte Weiterbildung

Diese Stelle mit Freunden teilen

?
Wie gut passt diese Stelle zu dir?
  • Ort: Aachen
  • Beginn: 04.01.2022
  • Dauer: Nach Absprache
  • Vergütung: Nach Absprache
50 % Homeoffice Homeoffice in Absprache Freiwilliges Praktikum Pflichtpraktikum Werkstudent Abschlussarbeit Studentische Hilfskraft
Zur Karriereseite
Zum Unternehmen