Aufgaben
- Unterstützung bei der Planung und Entwicklung von Marketing- und Kommunikationskonzepten für die Handelsorganisation und Koordination von Händleraktivitäten
- Mitarbeit bei der Verwaltung und Koordination von Marketingmaterialien im Bestellsystem
- Erstellung von Reportings im On- und offline Bereich
- Unterstützung bei sämtlichen Marketing Maßnahmen
- Mithilfe bei der Erstellung digitaler Medieninhalte für den Point of Sale
- Mithilfe bei der Koordination und Steuerung externer Agenturen
Qualifikation
- Studium der Wirtschaftswissenschaften, der Kommunikationswissenschaften oder der Medienwirtschaft mit Schwerpunkt Marketing, Medien oder Kommunikation
- Idealerweise erste Praxiserfahrungen
- Gute Englischkenntnisse
- Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
So bewerben Sie sich bei uns
Bitte folgen Sie dem "Online bewerben" Button und bewerben Sie sich direkt über unseren Job Locator auf unserer Homepage.
Kennziffer: PD-P-6502652-E