Was Dich erwartet:
- Du koordinierst im Team die Projekte der digitalen Gesundheitsförderung
- Dabei formst du die Schnittstelle zwischen Trainer*innen und Kund*innen maßgeblich mit und verbesserst aktiv das bestehende Betreuungskonzept der digitalen Plattform
- Marketingstrategien und verschiedene Events werden von dir tatkräftig vorangetrieben und unterstützt
- Du unterstützt die Produktion von Filmen und Medienberichten
- Die Trainings- und Betreuungsqualität nach der DIN 33691 stellst du sicher, indem du Serviceschichten übernimmst
Hast du weitere fachliche Fragen? – Dann wende dich an Zlatka Jekic (zlatka.jekic@otto.de) aus dem Team oder triff unsere OTTO-Kollegen hier.
Was Du mitbringen solltest:
Must-have:
- Du studierst im Bereich BGM/ Digital Health Management oder ähnlichen Studiengängen und konntest bereits erste Berufserfahrungen sammeln
- Oder du kommst aus dem Bereich Digitales Marketing & Sales und möchtest als Quereinsteiger*in mit sportlichem Background Erfahrungen in der betrieblichen Gesundheitsförderung sammeln
- Du bringst ein hohes Maß an Durchsetzungsstärke, Fachwissen und Sozialkompetenz mit
- Du beherrschst sicher die gängigen MS Office-Programme
- Dauer: 4-6 Monate, ab März 2021
Nice-to-have
- Bestenfalls hast du bereits Erfahrungen im Kontext „Gesundheit in der Arbeitswelt“ gesammelt
- Deine selbstständige Arbeitsweise und Flexibilität lassen dich Herausforderungen annehmen und schnell lösen
- Neben hoher Eigenmotivation zeichnen dich souveränes Auftreten sowie Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke
- Du hast kein Problem damit, in einem rollierenden, kollegialen Schichtsystem zu arbeiten
- Du kannst eine Trainer-B-Lizenz vorweisen
Dein Ansprechpartner:
Otto (GmbH & Co KG)
Michelle Knutson
Werner-Otto-Straße 1-7
22179 Hamburg
040 / 6461-1689