Was Dich erwartet:
- Die Auswahl und Qualifizierung von Leads im Sinne der Angebotsstrategie als Teil des OTTO Market Vertriebsteams gehört zu deinen Aufgaben.
- Du begleitest die Planung und Umsetzung des Partnerhochlaufs im Rahmen der Partnerakquise.
- Du steuerst das Sales-Funnel mithilfe von Salesforce.
- Du gestaltest den Auftritt von otto.market und übernimmst die Kommunikation mit bestehenden Partnern und Interessenten.
- Du bearbeitest Projekte rund um die strategische Entwicklung des Marktplatzes wie z.B. Markt- und Wettbewerbsanalysen.
- Du planst und gestaltest Veranstaltungen zur externen und internen Kommunikation im Rahmen des Partnermanagements.
Hast du weitere fachliche Fragen? – Dann wende dich an Fabienne (FabienneNoel.Gieb@otto.de) aus dem Team oder triff unsere OTTO-Kollegen hier.
Was Du mitbringen solltest:
Must-have
- Fortgeschrittenes Studium mit bereits ersten relevanten Praxiserfahrungen
- Sorgfalt, Eigenständigkeit und Teamfähigkeit sind uns bei unserer Arbeit sehr wichtig
- Dauer: 4-6 Monate, ab sofort
Nice-to-have:
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
- Motivation, die Herausforderungen der Plattformentwicklung proaktiv anzugehen
Dein Ansprechpartner:
Otto (GmbH & Co KG)
Nele-Sophie Sittmann
Werner-Otto-Straße 1-7
22179 Hamburg
040 / 6461-4602