Dein Profil

Praxissemester in der Personalbetreuung

  • Ort: Dortmund
  • Beginn: Nach Absprache
?
Wie gut passt diese Stelle zu dir?
Freiwilliges Praktikum Pflichtpraktikum
Online bewerben Referenznummer: 333

Referenznummer: 333

Kurzbeschreibung

Als einer der weltweit führenden Hersteller von Abfüll- und Verpackungsanlagen für die Getränke-, Food- und Non-Food-Industrie ist es unser Anspruch, immer die erste Wahl zu sein. Die überzeugenden Argumente liefern wir seit knapp 150 Jahren: leidenschaftlicher Pioniergeist, hocheffiziente und nachhaltige Technologien sowie Mitarbeiter, die genauso hohe Anforderungen an sich und die Qualität ihrer Arbeit stellen, wie unsere Kunden an KHS.

Ihre Aufgaben

  • Betreuung des gesamten Bewerbermanagements der Studierenden bei KHS, dazu zählen u. a.: Ausschreiben von Stellen, Organisation und Moderation von Vorstellungsgesprächen, Korrespondenz mit verschiedenen Fachabteilungen, Zeugniserstellung
  • AnsprechpartnerIn für Fragen von Studierenden bei KHS
  • Vielfältige Ad-Hoc-Aufgaben

Ihr Profil

  • Hochschulstudium im Bereich Personalmanagement, Wirtschaftswissenschaften (Schwerpunkt: Personal) oder einem vergleichbaren Bereich
  • Auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Pflichtpraktikum (für einen Zeitraum von ca. 6 Monaten)
  • Bereits erste Erfahrungen in der Personalarbeit durch Praktika oder Werkstudententätigkeit gesammelt
  • Kommunikationsstärke und schnelle Auffassungsgabe
  • Selbständiges Arbeiten und Organisationsgeschick

Unser Angebot

  • Vielfältige Qualifizierungsangebote
  • Starker Konzernverbund
  • Innovatives und internationales Arbeitsumfeld

Ist KHS auch für Sie die erste Wahl? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Benefits des Unternehmens

Kantine
Parkplatz
Gute Anbindung

Diese Stelle mit Freunden teilen

?
Wie gut passt diese Stelle zu dir?
  • Ort: Dortmund
  • Beginn: Nach Absprache
Freiwilliges Praktikum Pflichtpraktikum

Dein Kontakt

Markus Rottwinkel

Du möchtest beim Unternehmen vorbeischauen?

Zur Karriereseite
KHS GmbH
KHS GmbH
KHS GmbH
Zum Unternehmen