Dein Profil

IONDESIGN GmbH

Noch nicht bewertet

Interdisziplinäres Design Praktikum Design in Berlin

  • Ort: Berlin
  • Beginn: 01.03.2020
  • Dauer: 6 Monate
  • Vergütung: ja
?
Wie gut passt diese Stelle zu dir?
Pflichtpraktikum
Per Mail bewerben Per Post bewerben Referenznummer: MeinPraktikum.de

Referenznummer: MeinPraktikum.de

make things better = make better things

Interdisziplinäres Design Praktikum Design in Berlin

Über Deine Tätigkeiten bei IONDESIGN

Du bist offen, neugierig und motiviert? Und Du möchtest mit uns Dinge und Orte schaffen, dieden Menschen und der Welt dienen? IONDESIGN bietet ein sechsmonatiges Praktikum für Studierende der Fächer Industrial Design, Produktgestaltung oder Innenarchitektur. Wir gehen den Dingen auf den Grund und gestalten für dauerhaft gesteigerten Nutzen. Oberflächliches Styling interessiert uns nicht − es ist unser Anspruch, Räume, Gegenstände und Services durch Design besser zu machen. Wenn Du Dich hier wiederfindest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Das Praktikum soll zum 01.03.2020 beginnen und als Pflichtpraktikum im Rahmen des Studiums angerechnet werden. Dafür zahlen wir eine monatliche Aufwandsentschädigung. Bewerbungsfrist ist der 15.01.2020

VoraussetzungSechsmonatiges Pflichtpraktikum (in der Studienordnung verankert) und sehr gute Deutschkenntnisse (am besten auf Muttersprachen-Niveau).
Qualifikation

Wir bauen auf Deine Lust an interdisziplinärer Zusammenarbeit im Bereich Product, Messe, Web, Packaging, Interior und Public Design sowie Architektur. Du solltest im Studium bereits Erfahrungen in der Anwendung gängiger Programme mitbringen, wie beispielsweise: im CAD (VectorWorks), im 3D Modelling und Rendering (Cinema4D) und in der Adobe Creative Suite oder Affinity.

Bitte sende uns Deine vollständige digitale Bewerbungen mit ausgewählten Projekten und Arbeitsproben sowie einen Lebenslauf mit Foto per E-Mail an Martin Binder: ion@iondesign.de

Diese Stelle mit Freunden teilen

?
Wie gut passt diese Stelle zu dir?
  • Ort: Berlin
  • Beginn: 01.03.2020
  • Dauer: 6 Monate
  • Vergütung: ja
Pflichtpraktikum

Du möchtest beim Unternehmen vorbeischauen?

Zur Karriereseite
Zum Unternehmen