Dein Profil

Hotelkauffrau/mann


Ort: Zirndorf
Beginn: 01.11.2021
Vergütung: nach Absprache vor allem nach länge des Praktikums
Dauer: 2 Wochen bis 3 Monate
?
Wie gut passt diese Stelle zu dir?
Schülerpraktikum Freiwilliges Praktikum Pflichtpraktikum Werkstudent
Bewerbung starten Referenznummer: MeinPraktikum.de

Referenznummer: MeinPraktikum.de

Praktikum zum Hotelkaufmann aka Der perfekte Gastgeber:

Du hast zur Schulzeit bereits gerne Fest organisiert oder dich am Schülercafe beteiligt, oder auch nebenbei bereits mal in der Gastronomie einen Nebenjob gehabt ?
Dann bist du hier richtig:

Wir sind einer der wenigen TopAusbildungsbetrieb in Mittelfranken, und haben uns auf die Ausbildung von Hotelkaufleuten spezialisiert. In baldiger Zukunft heißt die Ausbildung dann auch Kauffrau/mann für Hotelmanagment und genau das ist es was man bei uns lernt.
Aber nicht nur fachlich sondern auch auf die persönlich Entwicklung unsererAbsolventen legen wir großen wert und haben dazu extra eine "Lehrings-WG" eingerichtet. "Lehrling" daher da dort sowohl Auszubildende, Studenten aber auch internationale Praktikanten unterkommen so dass in dieser Vierer-WohnGemeinschaft immer ordentlich was los ist... auch neben dem Job.

Den auf eines legen wir besonders Wert. Auf eine ausgewogene Worklife-Balance aller unserer Mitarbeiter. natürlich wird es im hotel auch mal Zieten von Mehrarbeit geben, aber diese wird dann nicht nur wann anders wieder als Freizeit gewährt. Bei uns werdne die "überstunden" wortwörtlich abgefeiert,
Egal ob Konzerte, Kneipentouren oder sogar ganze Ausflugswochenende wir lassen uns immer etwas einfallen das unsere Gemeinschaft zusammen wachsen lässt und es somit auch auf der Arbeit zu viel mehr Vergnügen führt.

Deine Aufgabenbereiche.

Wir gewähren jedem Praktikanten einen ganzheitlichen Einblick.

Das heißt.
Vom Frühdienst mit Frühstücksvorbereitung, kochen, servieren über Zimmer machen bis Gäste abkassieren bis zum Spätdienst mit vor allem Gästebetreuung, Check ins, Aufenthalts Planung Restaurant Empfehlungen bis hin zu Onlinemarketing, Social Media Marketing. Oder verrückten Nebenideen wie z.B. Mosaik aus Plastikkapseln. Einer Playmobil-Ritterburg aus Stein und Beton oder unserem Teufelstopf, einer Fußball Arena aus Europaletten.

Wir hoffen dir sagt eine familiäre aber auch sehr kreative Umgebung zu,

in der du sehr schnell Verantwortung übertragen bekommst, dich dadurch aber auch optimal weiterentwickeln und vor allem dazulernen kannst.

Diese Stelle mit Freunden teilen

?
Wie gut passt diese Stelle zu dir?
  • Ort: Zirndorf
  • Beginn: 01.11.2021
  • Dauer: 2 Wochen bis 3 Monate
  • Vergütung: nach Absprache vor allem nach länge des Praktikums
Schülerpraktikum Freiwilliges Praktikum Pflichtpraktikum Werkstudent

Dein Kontakt


Christoph Müller

Inhaber
0911607061
Zum Unternehmen