Dein Profil
1freie Praktikumsstelle bei

Homelike Internet GmbH

-
≈ Arbeitszeit
-
≈ Verdienst
-
Weiter­empfehlung
Zur Berechnung der Durchschnittswerte werden neuere Bewertungen höher gewichtet, als ältere Bewertungen.
Homelike Internet GmbH
-
≈ Arbeitszeit
-
≈ Verdienst
-
Weiter­empfehlung
Zur Berechnung der Durchschnittswerte werden neuere Bewertungen höher gewichtet, als ältere Bewertungen.

Lass dich benachrichtigen, wenn es neue Stellen oder News zum Unternehmen gibt!

Bewirb dich als Erstes auf neue Stellen
Erhalte alle Infos zu Karriereevents
Nutze alle Vorteile komplett kostenfrei

Dein Kontakt


Jill Froembgen

Jill Froembgen

Human Resources
career@homelike.cc 0221 643 064 73
Zur Karriereseite

Short facts


  • Mitarbeiter: 100
  • Art des Unternehmens: Startup
  • Branche: Tourismus
  • Gründungsjahr: 2015

Du hast bereits ein Praktikum bei Homelike absolviert?

Jetzt bewerten

Das Unternehmen


HOMELIKE - MÖBLIERTE BUSINESS APARTMENTS

Homelike (www.thehomelike.com) ist eine Online-Buchungsplattform, die möblierte Business Apartments ab einem Monat Mietzeit für den B2B-Bereich anbietet. Homelike wurde Anfang 2015 von den Gründern und Geschäftsführern Dustin Figge und Christoph Kasper ins Leben gerufen. Das Portfolio umfasst möblierte Wohnungen in allen Größen sowie Serviced Apartments und Boardinghouses.

Aktuell bietet Homelike mehr als 40.000 möblierte Apartments in über 100 Städten in Deutschland, Österreich, der Schweiz und dem Vereinigten Königreich an und baut seine Präsenz kontinuierlich aus. Homelike bringt die Branchen Immobilien und Business Travel auf einem neuen marktführenden und digitalen Portal zusammen.

DIE IDEE

Die nächste längere Geschäftsreise oder der temporäre Umzug in eine neue Stadt steht vor der Tür? Aus eigener Erfahrung wissen wir, wie zeitaufwendig, anstrengend und teuer die Suche nach einer Unterkunft sein kann. Dabei sind Hotels auf Dauer zu teuer und unmöblierte Apartments zu unpraktisch. Die Lösung: Möblierte Apartments.

UNSERE LÖSUNG

Die Suche nach möblierten Apartments war bisher komplex: viele Variablen, wie Ort, Mietpreis, Verfügbarkeit, Ausstattung mussten mühselig auf vielen unterschiedlichen Quellen verglichen werden - meist verbunden mit einer hohen Maklergebühr.

Wir sind davon überzeugt, dass dieser Prozess schneller, einfacher und transparenter für jedermann sein sollte! Mit Homelike haben wir eine Plattform entwickelt, auf der Apartment Eigentümer ihre möblierten Apartments anbieten und Geschäftsleute diese bei Bedarf direkt anmieten können. Und das alles 100% online.