Info-IconWir unterstützen den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.
Logo von Workwise GmbH

Workwise GmbH

Erbprinzenstraße 27, 76133 Karlsruhe

241

Gute Anbindung
Weiterbildungsmaßnahmen
Eigener Arbeitsplatz
Workwise GmbH


Infos zum Unternehmen

Hey, wir sind Workwise. We fill jobs. 👋🏽

People move organizations!

Wir sind überzeugt davon, dass eine Organisation nur so gut sein kann, wie das Team das hinter ihr steht. Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Herausforderungen im Recruiting und bei der Jobsuche aus dem Weg zu räumen.

Unsere Mission: Wir bringen Menschen und Unternehmen auf unserer digitalen Plattform zusammen und gestalten die Jobsuche einfach, zugänglich, fair und transparent für alle! 💡

Dabei bieten wir umfassende Services für beide Seiten:

✔️ Jobsuchende und Berufstätige...

...begleiten wir persönlich vom Bewerbungsprozess bis hin zur Karriereplanung. Mit unserer intuitiven und modernen Jobplattform kannst du mit nur einem einzigen Profil und ganz ohne Anschreiben alle Bewerbungen durchführen und verwalten. Egal in welcher Phase des Berufslebens – wir unterstützen dich bei allen Themen rund um die Jobsuche und Karriereplanung!

✔️ Unternehmen...

.... stellen wir hierfür Services und effektive Tools bereit, die alle Schritte des Recruiting-Prozesses vereinfachen und automatisieren. Doch das ist noch nicht alles! Unsere digitale Lösung bietet dir Unterstützung von der ersten Stellenanzeige, über ein einzigartiges Bewerbermanagementsystem bis hin zur Vermarktung der Stellen und Vermittlung von Talenten. So wird Recruiting für dich als Personalverantwortliche:r einfach und effektiv!

Du willst genau den richtigen Job finden? – Bewirb dich einfach über Workwise! ⬇️

https://www.workwise.io/

Fakten

Unternehmensart

Mittelständler

Gründungsjahr

2015

Mitarbeiter

241

Branche

Human Resources & Personalwesen

Unternehmensart

Mittelständler

Gründungsjahr

2015

Mitarbeiter

241

Branche

Human Resources & Personalwesen

Einblicke ins Unternehmen

Wusstest du schon?

Dass wir vom Startup-Magazin "Gründerszene" als eines der schnellst wachsenden Startups in Deutschland ausgezeichnet wurden?

Allein in den letzten 12 Monaten konnten wir unsere Mitarbeiterzahl verdoppeln, und wir wollen noch viel mehr: Wir glauben, Recruiting und Jobsuche müssen einfach sein. Unsere Vision ist es, die (Arbeits-)welt mit unserer innovativen Plattform zu revolutionieren, indem wir Menschen und Organisationen zusammenbringen, die wirklich zusammenpassen – People move organizations! 💡

Du willst noch mehr über uns erfahren? – Dann schau doch mal hier vorbei! ⬇️

https://www.workwise.io/ueber-uns

Benefits

Gute Anbindung
Weiterbildungsmaßnahmen
Eigener Arbeitsplatz
Einführungsveranstaltung
Mitarbeiterevents
Flexible Arbeitszeiten
Verantwortung
Kostenlose Getränke
Kostenlose Verpflegung
Anschlusstätigkeit möglich
Betriebliche Altersvorsorge
Homeoffice Möglichkeit
Mitarbeiterlaptop
Gesundheitliche Maßnahmen
Mitarbeiterrabatte
Kennenlernen verschiedener Bereiche
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Auslandsaufenthalt

Videos

Das Workwise-Office

3:28

Lebenslauf in Word erstellen

3:28

How To: Der perfekte Lebenslauf

3:28

How To: Die perfekte Bewerbung

3:28

Jobinterview-Training für dein Bewerbungsgespräch

3:28

Was macht ein Produkt Manager? – Gehalt, Alltag & Studium

3:28

Arbeiten und feiern bei Workwise

3:28

Das Workwise-Sommerfest 2022

3:28

2. WORKWISE GEBURTSTAG 🎂

3:28

WORKWISE SOMMERFESTIVAL 2023 ☀️

3:28

QUEREINSTIEG BEI WORKWISE

3:28

FAQ

Welche Benefits kann ich bei Workwise erwarten?

Trotz unserer mittlerweile über 200 Mitarbeiter:innen leben wir bei Workwise eine Startup-Kultur - sprich: flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und offenes Feedback untereinander.

Außerdem bieten wir jedem die Möglichkeit, 10% der bezahlten Arbeitszeit in die persönliche Weiterbildung zu investieren und stellen ebenso ein Macbook zur Verfügung, dass auch privat genutzt werden darf. Alle weiteren Benefits findest du in den Stellenanzeigen auf unserer Webseite!

Wie kompliziert/unkompliziert ist es, bei Workwise einen Tag frei zu bekommen?

Das ist in der Regel überhaupt kein Problem und kann mit dem Vorgesetzten flexibel abgesprochen werden.

Ist Home-Office bei euch möglich?

Ja, bei uns besteht die Möglichkeit, remote zu arbeiten.

Wie verläuft der Bewerbungsprozess bei euch?

  1. Wenn du deine vollständige Bewerbung bei uns abgegeben hast, wird sie von einer/m HR-Manager:in angeschaut
  2. Weiter geht es mit einem Video-Call, bei dem du und dein zuständiger Betreuer euch erstmals kennenlernt.
  3. Der letzte Schritt ist ein Probetag bei uns im Büro, an dem du unser Team triffst und an echten Aufgaben mitarbeiten wirst.

Und wenn alles für alle passt, heißen wir dich in unserem Team herzlich willkommen!

Alles weitere erfährst du aber auch bei uns auf der Webseite: https://www.workwise.io/

Welche Voraussetzungen müssen meinerseits erfüllt sein, um mich bei euch zu bewerben?

Was du für die Stelle, auf die du dich bewerben möchstest, mitbringen solltest, ist in der jeweiligen Stellenauschreibung hinterlegt.

Auszeichnungen

Award: kununu Top Company

kununu Top Company

Award: kununu Open Company

kununu Open Company

Award: ClimatePartner

ClimatePartner

Social Media