Dein Profil

Werkstudent (m/w/d) im Corporate Marketing / Market Intelligence


Ort: München
Beginn: Nach Absprache
?
Wie gut passt diese Stelle zu dir?
Online bewerben Referenznummer: 22252

Referenznummer: 22252

Ihre Aufgaben

  • Quantitative ad-hoc Auswertungen aus dem GfK Retail Panel
  • Tägliche Nachrichtenrecherche für den internen Newsletter
  • Unterstützung bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Wissensdatenbank (KIM)
  • Mitarbeit beim jährlichen Update der Weltmarktschätzung für Hausgeräte
  • Selbständige Recherchen von Trends und Entwicklungen im Hausgerätemarkt

Ihr Profil

  • Sie befinden sich im 4. Hochschulsemester (oder höher) der Fachrichtungen BWL/VWL, Sozial-/Geisteswissenschaften oder Mathematik/Statistik
  • Sie konnten bereits erste Erfahrungen in Marktanalysen, Reporterstellung und dem Umgang mit Datenbanken sammeln
  • Sie verfügen über eine große Affinität zur Interpretation von quantitativen Daten, eine schnelle Auffassungsgabe und analytische Denkweise
  • Sie arbeiten selbständig, strukturiert und äußerst sorgfältig. Sie haben Spaß an der Arbeit und dem Austausch im Team
  • Sie besitzen gute Englischkenntnisse, hervorragende Fähigkeiten in PowerPoint und Excel sind von Vorteil

Benefits des Unternehmens

Gute Anbindung
Kennenlernen verschiedener Bereiche
Betriebssport
Eigener Arbeitsplatz
Flexible Arbeitzeiten
Internetnutzung
Kantine
Mitarbeiterevents
Mitarbeiterrabatte
Parkplatz
Praktikantenaustausch / Stammtisch
Weiterbildungsmaßnahmen
Barrierefreiheit
Anschlusstätigkeit möglich
Networking

Diese Stelle mit Freunden teilen

?
Wie gut passt diese Stelle zu dir?
  • Ort: München
  • Beginn: Nach Absprache

Dein Kontakt


Teresa Häußler

Teresa Häußler

Übergreifende Ansprechpartnerin BSH Gruppe Deutschland
teresa.haeussler@bshg.com
Zur Karriereseite
BSH Hausgeräte Gruppe
BSH Hausgeräte Gruppe
BSH Hausgeräte Gruppe
BSH Hausgeräte Gruppe
BSH Hausgeräte Gruppe
Zum Unternehmen