Login Unternehmen registrieren
Menü
Dashboard

bookingkit

Noch nicht bewertet

Praktikum Internationalisierung Italien (m/w/d)

  • Ort: Berlin
  • Beginn: Nach Absprache
?
Wie gut passt diese Stelle zu dir?
Pflichtpraktikum
Online bewerben Referenznummer: MeinPraktikum.de

Referenznummer: MeinPraktikum.de

ÜBER UNS

Gestalte die Zukunft der Erlebnisbranche mit uns!

Als Marktführer für Software-as-a-Service im Erlebnissektor sind wir bei bookingkit angetreten, direkt aus dem pulsierenden Herzen Berlins heraus den europäischen Markt für Erlebnisangebote zu digitalisieren und zu revolutionieren.

Dazu bilden wir mit einer webbasierten Komplettlösung alle entscheidenden Prozesse der Anbieter und Vermarkter ab, von Buchung und Management bis Payment und Online-Marketing.

Dank starker Technologie, Partnerschaften mit den renommiertesten internationalen Vermarktungsplattformen wie TripAdvisor, GetYourGuide oder mydays, unseres großartigen Teams sowie enormen Marktpotentials suchen wir aktive Mitgestalter mit frischen Ideen, Engagement, Energie und Leidenschaft für unsere Vision, den Erlebnismarkt sowie all unsere Kunden – von Outdoor bis Indoor, von Kochschule bis Paintball – zu digitalisieren.

Du sehnst Dich nach Herausforderungen? Du willst Dich persönlich weiterentwickeln? Du möchtest von den Besten lernen? Dann bist Du bei uns goldrichtig! Werde ein Teil unseres Teams – werde zum „bookingkid“!

WAS DU BEI UNS MACHST

  • Du hilfst uns bei der Erschließung des italienischen Marktes.
  • Du erarbeitest Wachstums-, Vertriebs- sowie Marketingstrategien und definierst Business Ziele in Abstimmung mit den Fachbereichen.
  • Du schaffst durch Markt- und Wettbewerbsanalysen die Grundlage für Entscheidungen.
  • Du bringst innovative Ansätze ein und entwickelst bookingkit gemeinsam mit den Gründern und dem Business Development Team weiter.

WAS DU MINDESTENS MITBRINGEN SOLLTEST

  • Du stehst 6 Monate für ein Pflichtpraktikum zur Verfügung.
  • Du studierst derzeit Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder in einem ähnlichen Studiengang.
  • Du sprichst Italienisch auf muttersprachlichem Niveau und verfügst über gute Englischkenntnisse.
  • Du konntest erste Erfahrungen in einem vertriebsnahen Umfeld sammeln.
  • Deine hohe Affinität für Software- und Internetthemen treibt dich an.

DAS WÄREN PLUSPUNKTE

  • Erste Erfahrungen mit Salesforce
  • Deutschkenntnisse

WAS WIR DIR BIETEN

Wir bieten Perspektiven:

Du wirst nicht am Kopierer stehen und Kaffee kochen, sondern echte Verantwortung übernehmen. Eigene Projekte, tiefe Einblicke in die Start-Up-Welt sowie regelmäßige Coachings und Feedbackgespräche helfen dir, deine Ziele zu erreichen. Deine Abschlussarbeit kannst du selbstverständlich auch bei uns schreiben.

Wir leben Zusammenhalt:

Bei uns triffst du auf 90 liebenswerte Kollegen aus 17 Nationen und arbeitest mit den Besten der Branche. Durch gemeinsame Aktivitäten und Events (bookingkit university, monatliche Barbecues und vieles mehr) hast du die Möglichkeit, dich mit anderen Studierenden und Professionals zu vernetzen und Erfahrungen auszutauschen.

Wir glauben an Work-Life-Study-Balance:

Damit du Job und Studium gut kombinieren kannst, bieten wir dir flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten. Hierzu erhältst du von uns hochwertiges technisches Equipment, welches du jederzeit auch privat nutzen kannst.

Bitte gib bei deiner Bewerbung dein frühestes Startdatum, deinen Gehaltswunsch und die Dauer deiner Verfügbarkeit an.
Wir freuen uns auf dich!

Dein bookingkit Team

Benefits des Unternehmens

Mentoring
Kennenlernen verschiedener Bereiche
Weiterbildungsmaßnahmen
Verantwortung
Kostenlose Getränke
Praktikantenaustausch / Stammtisch
Betriebssport
Networking
Kostenlose Verpflegung
Mitarbeiterevents
Eigener Arbeitsplatz
Internetnutzung
Einführungsveranstaltung

Diese Stelle mit Freunden teilen

?
Wie gut passt diese Stelle zu dir?
  • Ort: Berlin
  • Beginn: Nach Absprache
Pflichtpraktikum

Du möchtest beim Unternehmen vorbeischauen?

Zur Karriereseite
bookingkit
bookingkit
bookingkit
Zum Unternehmen