Dein Profil

Online-Handel "Behind the Scenes"

Weitere Infos
Zum Unternehmen Zurück

Start

10.03.2020 - 10:00 Uhr

Ende

10.03.2020 - 17:00 Uhr

Zielgruppe

Studenten

Sprache

Deutsch

Location

Dr.-Friedrich-Baur-Straße 19, 96264 Altenkunstadt

Jedes Jahr im Frühjahr bieten wir interessierten Studenten die Möglichkeit für einen Tag hinter unsere Kulissen zu blicken. Am 10.03.2020 hast du die Chance die Zukunft des Online-Handels hautnah zu erleben und für einen Tag in unsere Welt einzutauchen. Wir freuen uns auf dich!

Was dich erwartet?

Wer & Wo?

Bei uns arbeiten sowohl Wirtschaftswissenschaftler, E-Commercler und (Wirtschafts-)Informatiker als auch Data Scientists und Online-Marketing-Spezialisten. Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Der Tag findet an unserem Standort in Altenkunstadt statt (fußläufig vom Bahnhof Burgkunstadt erreichbar). An- und Abreise wird von den Teilnehmern selbst organisiert und findet auf eigene Kosten statt.

Über die Praxistage

Unser Workshop findet im Rahmen der Praxistage statt. Die Career-Services der Hochschulen Ansbach, Amberg-Weiden, Augsburg, Coburg, Hof, Ingolstadt, Kempten, Landshut, München, Neu-Ulm, Evang. Hochschule Nürnberg, Regensburg, Rosenheim, Würzburg-Schweinfurt haben sich unter der Federführung der TH Nürnberg als Kooperationsprojekt zusammengeschlossen und organisieren gemeinsam mit Unternehmen und Organisationen die Praxistage.

BAUR-Gruppe
BAUR-Gruppe
BAUR-Gruppe
BAUR-Gruppe

Location

Dr.-Friedrich-Baur-Straße 19
96264 Altenkunstadt

Du möchtest an diesem Event teilnehmen?

Schau dir hier alle Details an!