Dein Profil
0freie Praktikumsstellen bei

ArtNight GmbH

-
≈ Arbeitszeit
-
≈ Verdienst
-
Weiter­empfehlung
Zur Berechnung der Durchschnittswerte werden neuere Bewertungen höher gewichtet, als ältere Bewertungen.
ArtNight GmbH
-
≈ Arbeitszeit
-
≈ Verdienst
-
Weiter­empfehlung
Zur Berechnung der Durchschnittswerte werden neuere Bewertungen höher gewichtet, als ältere Bewertungen.

Fakten

20
Mitarbeiter
Startup
Art des Unternehmens
Online
Branche
2016
Gründungsjahr

Über das Unternehmen

ArtNight GmbH

Herzlich Willkommen bei ArtNight - Wir verkaufen Spaß und machen Menschen glücklich!

Aimie und David haben ArtNight gegründet mit dem klaren Ziel nicht nur ein schnell wachsendes, erfolgreiches Unternehmen aufzubauen, sondern dabei auch noch viel Spaß zu haben! Wir sind davon überzeugt, dass wir im Team alles erreichen können, was wir uns vornehmen.

Nach unserer Teilnahme bei "Die Höhle der Löwen" wachsen wir noch schneller. Das Potential für ArtNight in Europa ist riesig! Dabei sind wir noch ein kleines Unternehmen, wo ganz viele Bereiche noch aufgebaut werden können. Alles wird im Team geteilt - von Finanzplänen, über unsere Strategie und Büro Auswahl Das heißt, es gibt ganz viel Potential sich einzubringen und an ArtNight mitzuwirken. Dadurch wollen wir ein Unternehmen aufbauen, wo alle gerne arbeiten. Wir verkaufen nicht nur Spaß sondern wir haben gerne Spaß! Das fängt bei unserem Team Lunch an, geht über Verena's Prosecco Abende im Büro und hört eigentlich nie auf! :)

Unternehmen mit Freunden teilen

Lass dich benachrichtigen, wenn es neue Stellen oder News zum Unternehmen gibt!

Bewirb dich als Erstes auf neue Stellen
Erhalte alle Infos zu Karriereevents
Nutze alle Vorteile komplett kostenfrei
Zur Karriereseite

Du hast bereits ein Praktikum bei ArtNight absolviert?

Jetzt bewerten