Info-IconWir unterstützen den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.

Werkstudent (w/m/d) Customer Journey – Voice Solutions

Werkstudent

Frankfurt am Main

ändern

Standortauswahl

2 Standorte
Zum Karriereportal ->

Bitte gib bei deiner Bewerbung folgende Referenznummer an:

JB_14092_42585

Zum Karriereportal ->

Bitte gib bei deiner Bewerbung folgende Referenznummer an:

JB_14092_42585


Fakten

Dauer

12 Monate

Beginn

Nach Absprache

Vergütung

Keine Angabe

Du hörst nie auf neugierig zu sein und willst jeden Tag dazulernen. Und das am liebsten von den Besten und mit den besten Aussichten. Du suchst die Herausforderung und möchtest endlich die Theorie Deines Studiums in die Praxis umsetzen. Beste Voraussetzungen, um als Werkstudent*in bei uns richtig durchzustarten. Werde jetzt Teil des Tribe „Service“ und unterstütze unser Team im Bereich Voice Solutions.

Deine Aufgaben

Wie sprechen wir mit unseren Kunden und wie kommunizieren sie mit uns? Und welche Rolle spielen dabei Themen wie Digitalisierung und Prozessmanagement für das CRM-Frontend? Die Lösung zu diesen Fragen und noch vielen weiteren spannenden Aufgaben erfährst Du bei uns hautnah! Zweite Reihe war gestern, bei uns arbeitest Du direkt mit und unterstützt uns bei der Entwicklung digitaler Produkte im Bereich Service wie auch im Stakeholder-Management. Heißt: Du lernst, auf welchen Wegen wir die Needs unserer internen und externen Kunden herausfinden und in Produkte übersetzen. Klingt spannend? Ist es auch!

Dein Profil

  • Immatrikuliert im Master-Studium
  • Interesse an Digitalisierung, CRM-Software, Kommunikation und Prozessmanagement
  • Fit in MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
  • Kommunikatives und zuverlässiges Organisationstalent
  • Teamfähig und selbstständig
  • Sehr gutes Deutsch und Englisch, mündlich und schriftlich
  • Verfügbar für min. 12 Monate (bis zu 24 Monate möglich) (bitte gib den genauen Zeitraum inkl. Startdatum im Anschreiben an)

Bei der ING sind wir bunt und vielfältig: unterschiedliche Persönlichkeiten mit verschiedenen Perspektiven - in einer internationalen Kultur, in der wir uns wertschätzen. Dabei tragen wir Sneaker und Pumps, Hoodies und Anzüge. Weil Menschen nicht in Schubladen passen.

Benefits

Kennenlernen verschiedener Bereiche
Weiterbildungsmaßnahmen
Verantwortung
Kostenlose Getränke
Anschlusstätigkeit möglich
Networking
Kantine
Gute Anbindung
Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel
Kostenlose Verpflegung
Mitarbeiterticket
Betriebssport
Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice Möglichkeit
Mitarbeiterevents
Mentoring
Projektarbeit