Info-IconWir unterstützen den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.

Werkstudent Technical Support - Reklamation (m/w/d)

Werkstudent

85445 Oberding

Zum Karriereportal ->

Bitte gib bei deiner Bewerbung folgende Referenznummer an:

MeinPraktikum.de

Zum Karriereportal ->

Bitte gib bei deiner Bewerbung folgende Referenznummer an:

MeinPraktikum.de


Fakten

Dauer

Keine Angabe

Beginn

Nach Absprache

Vergütung

Keine Angabe

Über das Unternehmen:
Wir sind eines der führenden Unternehmen im Bereich hochwertiger Designleuchten und Lichtqualität und gehört zu den attraktivsten deutschen Premiummarken. Dynamisch wachsend und getragen von einem begeisterten Team, ist unsere Marke inzwischen europaweit Synonym für Lichtqualität und Design.

Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Workwise.

Occhio ist Marktführer im Bereich hochwertiger Designleuchten und Lichtqualität und gehört zu den attraktivsten deutschen Unternehmen im Luxussegment. Dynamisch wachsend und getragen von einem begeisterten Team, ist unsere Marke inzwischen europaweit Synonym für Lichtqualität, hochwertiges Design im System und einen unvergleichlichen 'joy of use'.

Was erwartet dich?

  • Du unterstützt bei der Analyse, Bearbeitung und Dokumentation von Rücksendung und Reklamationen
  • Du verantwortest die Wareneingangskontrolle und Dokumentation der RMA-Rücksendungen
  • Du bearbeitest die Zweitkontrolle der Ersatzware bei Reklamationen vor dem Versand
  • Du arbeitest bei der Neustrukturierung des Ersatzteillagers mit
  • Du übernimmst die eigenständige Durchführung von kleineren Projekten

Was solltest du mitbringen?

  • Du studierst in einer technischen Fachrichtung
  • Du bringst hohe Motivation, sowie selbstständiges und eigenverantwortliches Organisieren mit 
  • Du besitzt gutes technisches Verständnis und allgemeine Grundkenntnisse im Umgang mit IT/Datenbanken, sowie ERP Kenntnisse
  • Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse 

Was bieten wir dir?

  • Du bekommst die Chance in einem innovativen & wachstumsstarken internationalen Unternehmen mitzuarbeiten 
  • Du wirst Teil eines sehr sympathischen & dynamischen Teams
  • Du durchläufst ein intensives Onboarding Programm
  • Du erhältst ein attraktives Angebot an Weiterbildungen, Sprachkursen & Sportaktivitäten
  • Du erlebst tolle Teamevents

Unser Jobangebot Werkstudent Technical Support - Reklamation (m/w/d) klingt vielversprechend?

Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen wir uns auf eine Bewerbung über Workwise.

Benefits

Gute Anbindung
Weiterbildungsmaßnahmen
Eigener Arbeitsplatz
Einführungsveranstaltung
Mitarbeiterevents
Flexible Arbeitszeiten
Verantwortung
Kostenlose Getränke
Kostenlose Verpflegung
Anschlusstätigkeit möglich
Betriebliche Altersvorsorge
Homeoffice Möglichkeit
Mitarbeiterlaptop
Gesundheitliche Maßnahmen
Mitarbeiterrabatte
Kennenlernen verschiedener Bereiche
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Auslandsaufenthalt
Kontaktperson
 Franziska Kienzler

Franziska Kienzler

Head of People, Workwise