Köln
Bitte gib bei deiner Bewerbung folgende Referenznummer an:
MeinPraktikum.de
Dauer
Keine Angabe
Beginn
Nach Absprache
Vergütung
Keine Angabe
Unser zentraler IT-Bereich berät und unterstützt partnerschaftlich und geschäftsorientiert alle nationalen und internationalen Geschäftsbereiche von Kienbaum.
Einstieg ab sofort.
Was Dich erwartet
Was uns wichtig ist
Du besitzt fundierte Grundkenntnisse im IT-Bereich und hast Spaß an einem technisch anspruchsvollen, dynamischen Wirkungsfeld bei einer führenden Managementberatung
Du besitzt gute Kenntnisse in den Bereichen Operating Systems (Windows 8.1, 10, iOS) und aktueller Endgeräte im Client-Server-Bereich (Notebooks, iPhones, iPads, Drucker)
Du hast idealerweise erste Erfahrung in einer Hotline-Tätigkeit oder einem ähnlichen Supportumfeld gesammelt
Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe, sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und arbeitest selbständig
Du bist hilfsbereit und kommunikativ
Du suchst einen Studentenjob, der über das übliche Kellnern, Nachhilfe erteilen oder Klamottenverkauf hinaus geht? Bei uns wirst Du schon als Student:in direkt in spannende und branchenübergreifende Projekte eingebunden und bist praxisnah in herausfordernde Aufgaben und ein tolles Team eingebunden, welches Dich ab Deinem ersten Arbeitstag herzlich willkommen heißt.
Durch regelmäßige Zwischenfeedbackgespräche werden Deine individuellen Stärken identifiziert und es bieten sich Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Unsere internen, Veranstaltungen unterstützen dich beim Netzwerken und dem Kennenlernen der anderen Fachbereiche. Da uns Dein Wohlbefinden und Deine Weiterbildung am Herzen liegen, bieten wir Dir neben flexiblen Arbeitszeiten einen eigenen LinkedIn Learning Zugriff.