Werkstudent (m/w/d) im Bereich Telefonischer Kundenservice TKS Hamburg

Werkstudent

Köln

Zum Karriereportal ->

Bitte gib bei deiner Bewerbung folgende Referenznummer an: 22000BLD

Zum Karriereportal ->

Bitte gib bei deiner Bewerbung folgende Referenznummer an:

22000BLD


Fakten

Dauer

Keine Angabe

Beginn

Nach Absprache

Vergütung

Keine Angabe

NEUER JOB, NEUES GLÜCK

Wir arbeiten in einem modernen, innovativen Arbeitsumfeld und sind ein sympathisches Team mit positiver Arbeitsatmosphäre.

Dieses Team ist benannt mit 1 Abteilungsleiterin, 3 Teamleitern und 2 Spezialisten.

Zu Deinen Tätigkeiten können gehören : die Aufarbeitung von fachlichen Themen, die Vorbereitungen von z.B. Schulungsunterlagen und Mitarbeiterinformationen, Erstellen von Powerpointunterlagen, Excelstatistiken etc..

Ein Einsatz in der Telefonie gehört nicht zum Aufgabenbereich

DAS MACHT UNS NEUGIERIG

Du bist kontaktfreudig, wortgewandt und clever.

Du bist freundlich, verfügst über ein sicheres Auftreten und kannst Dich gut auf verschiedene Gesprächspartner einstellen

Du bist ein Teamplayer und möchtest Teil eines offenen Teams werden

Du verfügst über sehr gute PC-Anwenderkenntnisse.

Erfahrungen in der Versicherungsbranche Privatgeschäft, Kraftfahrt-, Sach-, Unfall- und Haftpflichtversicherungen, sind vom Vorteil

PARTNERSCHAFT, DIE VORAN BRINGT

Dein Studium läuft bestens, doch du willst mehr? Du brennst für Neues und willst Erfahrung in der Praxis sammeln? Dann leg doch einfach jetzt schon los – mit einer Werkstudententätigkeit bei AXA. Hier heißt es nicht nur „reinschnuppern“, denn wir setzen auf deine engagierte Unterstützung. Natürlich stehen wir dir dabei mit Rat und Tat zur Seite. Für deinen Einsatz winkt dir natürlich eine feste Vergütung. Neugierig auf uns? Wir auch auf dich!

Was unser Miteinander angeht, gehen wir ohne Berührungsängste aufeinander zu – frei heraus und immer respektvoll. Heißt natürlich auch, dass wir dich mit offenen Armen empfangen, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, einer Behinderung oder anderen Facetten.

Benefits

Um mit unseren Mitarbeitenden die Versicherung der Zukunft zu gestalten, bieten wir dir breit gefächerte Möglichkeiten, Sozialleistungen und verschiedenste Services auf unserem bunten AXA-Campus. Darüber hinaus gibt‘s noch vielfältige Extras und Zusatzleistungen: flexible Arbeitszeiten für Early Birds und Nachteulen| DUZ-Kultur | Große Studierenden-Community mit Stammtischen und Get-Togethers| individuelle Förderung, LinkedIn Learning und Meet-Ups | Hospitationen | Eigener Sportverein und Kooperation mit Urban Sports Club| Weitläufiger bunter AXA-Campus mit individuell eingerichteten Lieblingsplätzen | Pausenspots zur aktiven Erholung mit Tischtennisplatten, Schaukeln und Airhockey |Packstation |Eigene Bäckerei| Selbstgemachte Pasta und vegane Bowls | Foodtruck | Shopping-Rabatte

AXA gehört zu den weltweit führenden Versicherungsunternehmen und Vermögensmanager mit Tätigkeitsschwerpunkten in Europa, Nordamerika und dem asiatisch-pazifischen Raum. Hier in Deutschland zählen wir zu den größten Erstversicherern. Wir möchten unsere Position als Innovationstreiber der Branche stetig weiter ausbauen. Vor allem aber tun wir alles dafür, unseren Kunden einen echten Mehrwert zu bieten – mit erstklassigem Service und wirkungsvollen Produkten am Puls der Zeit.

BOCK AUF NEUES? BOCK AUF AXA!

Ergreife die Initiative und bewirb dich jetzt.

Bitte gib bei deiner Bewerbung an, ab wann du bei uns einsteigen möchtest und stell uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, aktueller Notenspiegel, Abiturzeugnis) zur Verfügung.

Weitere Informationen zu deiner Karriere bei AXA findest du unter www.AXA.de/karriere.

Das Internship-Betreuungsteam steht dir gerne bei weiteren Fragen unter der Rufnummer +49 221-148-32759 zur Verfügung.

Bilder

Benefits
Gute Anbindung
Kennenlernen verschiedener Bereiche
Betriebssport
Eigener Arbeitsplatz
Flexible Arbeitszeiten
Kantine
Mitarbeiterevents
Mitarbeiterrabatte
Parkplatz
Mentoring
Anschlusstätigkeit möglich
Networking

Videos

Tauche ein in unsere modernen Arbeitswelten

3:28