Werkstudent (m/w/d) im Bereich Consumer Experience Journey

München

Zum Karriereportal ->

Bitte gib bei deiner Bewerbung folgende Referenznummer an: MeinPraktikum.de

Zum Karriereportal ->

Bitte gib bei deiner Bewerbung folgende Referenznummer an:

MeinPraktikum.de


Fakten

Dauer

Keine Angabe

Beginn

Nach Absprache

Vergütung

Keine Angabe

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung des Consumer Experience Journey Orchestration Teams bei der Koordination und Entwicklung von CEJ bezogenen Aktivitäten und Services
  • Mitarbeit an der Planung und Durchführung von CEJ basierten Projekten im agilen Team Set-Up und mit internationalen KollegInnen
  • Einsatz bei der CEJ-Transformation der Länder Europas hin zu Consumer Centricity und agiler Arbeitsweise
  • Unterstützung bei digitalen Workshops und Consumer Journey Mappings (via Miro,Confluence)
  • Management und Implementierung digitaler Touchpoints und Anforderungen

Ihr Profil

  • Begeisterung für Marketingthemen und Strategieentwicklung
  • Studium der Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationswissenschaft, Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Marketing (oder vergleichbar)
  • Schnelle Auffassungsgabe, selbständiges Arbeiten, Kommunikationsstärke, hohe Motivation und Neugier, sich in neue Themen einzuarbeiten
  • Sehr gutes Englisch, sicherer Umgang mit Microsoft ppt; Praxiserfahrung in Marketing / Kommunikation (Betrieb, Beratung od. Agentur) wünschenswert
Benefits
Gute Anbindung
Kennenlernen verschiedener Bereiche
Betriebssport
Eigener Arbeitsplatz
Flexible Arbeitszeiten
Kantine
Mitarbeiterevents
Mitarbeiterrabatte
Parkplatz
Weiterbildungsmaßnahmen
Barrierefreiheit
Anschlusstätigkeit möglich
Networking