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Werkstudent (m/w/d) E-Commerce Customer Care

Werkstudent

Hamburg

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Fakten

Dauer

12 Monate

Beginn

2. Mai 2022

Vergütung

Keine Angabe

Wir suchen eine Studentische Aushilfe (m/w/d) für den Bereich E-Commerce Customer Care. Unser dynamisches Team aus Digital- und E-Commerce-Experten stellt sicher, dass unsere Kundschaft rund um die Uhr alle Informationen und Services zur Verfügung hat, um eine großartige Zeit verbringen zu können. Hierfür benötigen wir Deinen direkten Beitrag, um die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Das erwartet Dich bei uns:

  • Die Zukunft mitgestalten: Du unterstützt im operativen Tagesgeschäft des B2C- Kundenservices (Third Level) bei der Beantwortung von Kundenanfragen und trägst damit zur langfristigen Steigerung der Kundenzufriedenheit bei.
  • Kommunikation leben: Im Rahmen der Kundenkommunikation übernimmst Du beispielsweise den Versand von Absage- und Verlegungsmailings.
  • Verantwortung übernehmen: Du treibst die Weiterentwicklung und Verbesserung des Self-Service Bereiches mit voran und unterstützt entsprechend in der Content-Pflege der Tools sowie bei der Analyse des Nutzerverhaltens.
  • Datengetriebene Optimierung: Du wirkst unter anderem bei der Evaluierung der Kundenzufriedenheit z.B. über Bewertungsportale und Umfragen mit.

Das bringst Du mit:

  • Du bist Student (m/w/d), z.B. im Bereich BWL, Wirtschafts-/ Kommunikationswissenschaften, Medienmanagement oder eines vergleichbaren Studiengangs.
  • Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrung im Kundenservice gesammelt und hast Spaß an kommunikativen und analytischen Tätigkeiten.
  • Du besitzt eine hohe Auffassungsgabe, arbeitest gerne im Team und hast das Wohl der Kunden und Kundinnen stets im Blick.
  • Die gängigen MS-Office Programme beherrscht Du außerdem sicher.
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab.

Das bieten wir Dir:

  • Hohe Eigenverantwortung: Bei uns findest Du eine Tätigkeit auf Augenhöhe, in der Du die Möglichkeit hast, Dich als vollwertiges Teammitglied einzubringen sowie ein positives Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
  • Spannende Einblicke: Zudem erhältst Du die Möglichkeit, Dir ein umfangreiches Wissen im Bereich E-Commerce bei Europas führendem Anbieter für Ticketing & Live Entertainment anzueignen.
  • Zentrale Lage: Dein zukünftiger Arbeitsplatz (zentral gelegen zwischen Hauptbahnhof und Innenstadt) überzeugt weiterhin durch eine sehr gute Erreichbarkeit auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
  • Positive Arbeitsatmosphäre: Außerdem arbeitest Du in einem netten Team, welches Dich vom ersten Tag an unterstützt.
  • Hohe Flexibilität: Wir wissen, dass Dein Studium in bestimmten Phasen herausfordernd sein kann, weshalb Du Deine Arbeitszeiten bei uns, in Abstimmung mit Deinem Team, flexibel gestalten kannst.
  • Weitere Vorteile: Darüber hinaus kannst Du dank weiterer Corporate Benefits zu vergünstigten Konditionen bei vielen verschiedenen Shops einkaufen und Deinen Arbeitsalltag erfrischen wir zudem mit kostenlosem Wasser, Tee und Kaffee.

Bewirb dich jetzt online mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen bei Europas führendem Anbieter für Ticketing und Live Entertainment.

Wir freuen uns auf dich!

Bilder

Benefits
Gute Anbindung
Kennenlernen verschiedener Bereiche
Eigener Arbeitsplatz
Flexible Arbeitszeiten
Mitarbeiterevents
Mitarbeiterrabatte
Mentoring
Verantwortung
Kostenlose Getränke
Anschlusstätigkeit möglich
Kontaktperson
Romina Schauseil

Romina Schauseil

Junior Recruiting Manager