MeinPraktikum.de unterstützt den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.

Werkstudent (m/w/d) Digital Marketing

Werkstudent

Stuttgart

Per E-Mail

Per E-Mail bewerben

Bitte gib bei deiner Bewerbung folgende Referenznummer an: MeinPraktikum.de

Per E-Mail

Per E-Mail bewerben

careers.germany@atcs.com

Bitte gib bei deiner Bewerbung folgende Referenznummer an:

MeinPraktikum.de


Fakten

Dauer

Keine Angabe

Beginn

Nach Absprache

Vergütung

Keine Angabe

Werde Teil unseres internationalen Teams und gestalte deine Zukunft mit uns gemeinsam!

Nagarro ATCS GmbH ist ein lokaler IT-Outsourcing Dienstleister für Softwareentwicklung, Managed Services und Data Science. Als Bestandteil der global agierenden Nagarro, hat sich die Nagarro ATCS GmbH auf die Beratungsdienstleistungen im Bereich After-Sales, die Entwicklung von Konzepten zur datengestützten Entscheidungsfindung und die Implementierung von geschäftskritischen Anwendungen in der Automobilindustrie spezialisiert.

Unser Team in der Niederlassung Stuttgart freut sich auf deine Bewerbung.

Wir bieten Dir:

  • Eine internationale Unternehmenskultur geprägt von Professionalität, Teamwork und Kreativität
  • Projektverantwortung und -begleitung von der Ausschreibung bis zum Go-Live
  • Zugang zu internationalen Experten aller Erfahrungs- und Technologielevel auf Augenhöhe
  • Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
  • Kurze Entscheidungswege, ein dynamisches Arbeitsumfeld und viel Abwechslung im Arbeitsalltag
  • Homeoffice-Regelung und flexible Arbeitszeiten

Aufgabenprofil:

Unterstützende und teilweise eigenständige Aufgaben in der:

  • Analyse von Online Daten in sozialen Medien und Ableiten von aussagekräftigen Insights
  • Gewinnung strategischer Erkenntnisse und Umwandlung in umsetzbare Handlungsempfehlungen im Online Marketing
  • Erstellung von Dokumentationen, Reports, Analysen sowie Präsentationen von Ergebnissen
  • Nutzung unterschiedlicher Tools zur Datenanalyse und Aufbereitung
  • Ausgeprägte Beratungs- und Schnittstellenfunktion zwischen Kunde und internationalen Teams
  • Kommunikation in Englisch in einem internationalen Umfeld

Qualifikationsprofil

  • Studium der Wirtschaftsinformatik / Informatik / BWL / Data Analytics o.ä. idealerweise mit Schwerpunkt Marketing, gerne auch Studierende der englischen Sprache
  • Generelles Verständnis und Interesse für IT- und Technologiethemen
  • Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse ( > Level C1) in Wort und Schrift
  • Kundenorientierung sowie professionelles und selbstbewusstes Auftreten vor dem Kunden, kontaktfreudige und offene Persönlichkeit
  • sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
  • Selbstständige Arbeitsweise, analytisches Denkvermögen, hohes Qualitätsbewusstsein sowie Gespür für Trends
  • Teamgeist sowie Sinn für Unternehmertum und Motivation zur Mitgestaltung

Interessiert?

Dann bewirb dich jetzt!

Wir freuen uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin.

Für Rückfragen steht dir Frau Natalie Hesselschwert gerne unter +49 151 5606 4287 zur Verfügung.