Werkstudent (m/w/d) - Customer Interaction / BlueMovement

München

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Fakten

Dauer

Keine Angabe

Beginn

Nach Absprache

Vergütung

Keine Angabe

Ihre Aufgaben

  • Kommunikationsprofi: Eigenverantwortlich übernimmst Du die Kommunikation mit unseren Kunden rund um unser gesamtes Serviceangebot
  • Glücklichmacher: Hohe Kundenzufriedenheit liegt Dir am Herzen. Im direkten Kundenkontakt erhältst Du wertvolle Einblicke in deren Bedürfnisse
  • Kundenversteher: Du treibst den internen Lernprozess voran und trägst somit dazu bei, dass unsere Kunden immer im Mittelpunkt unseres Handelns stehen
  • Serviceguru: Du bist in ständigem Austausch mit unseren internen und externen Partnern, um bei jedem Kundenkontakt ein positives Erlebnis zu schaffen
  • Teamplayer: Du pflegst den Wissenstransfer zu anderen Abteilungen und zu unserem First Level Support, der unsere Kunden telefonisch betreut

Ihr Profil

  • Der Kunde steht für Dich an erster Stelle – das zeigt auch Dein bisheriger Werdegang, Ausbildung oder Studium
  • Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrung im Kundenservice bzw. in serviceorientierten Bereichen gesammelt, z. B. Hotellerie oder Tourismus
  • Du bringst ein hohes Maß an Empathie, Sorgfalt, Zuverlässigkeit sowie eine ausgeprägte Servicementalität mit
  • Unter Zeitdruck und im Umgang mit verschiedenen IT-Systemen behältst Du einen kühlen Kopf
  • Du sprichst fließend Deutsch, aber auch Englisch stellt Dich nicht vor Herausforderungen
Benefits
Gute Anbindung
Kennenlernen verschiedener Bereiche
Betriebssport
Eigener Arbeitsplatz
Flexible Arbeitszeiten
Kantine
Mitarbeiterevents
Mitarbeiterrabatte
Parkplatz
Weiterbildungsmaßnahmen
Barrierefreiheit
Anschlusstätigkeit möglich
Networking