Sie verfügen bereits über theoretisches Fachwissen und möchten dieses nun gerne durch praktische Erfahrungen in einem dynamischen Unternehmen ergänzen? Dann unterstützen Sie uns mit Ihrem Talent und Know-how bei folgenden Aufgaben.
Ihre Aufgaben
- Arbeit mit Consumer Listening Tools: VICO und Focus Feedback: Datenqualitätsprüfungen, Analysen, Ableitung von Insights, Aufbereitung der Erkenntnisse
- Coaching und Hilfestellung zu Consumer Listening Tools für Mitarbeiter mit wenig Anwender-Erfahrung
- Erstellung von Produktkategorie-spezifischen Reports & Dashboards
- Entwicklung interner Kommunikationen zum Thema Consumer Listening (Präsentationen, Newsletter, Intranet-Artikel, Konzeption von Wiki-Inhalten etc.
Ihr Profil
-
- Semester oder höher eines Bachelorstudiengangs oder Masterstudiums Informatik, Wirtschaftswissenschaften, Sozialwissenschaften, Linguistik
- Souveräner Umgang mit großen Datenmengen und Excel,
- MS Office Anwendungen, Erfahrung mit PowerBI, VICO review, Netigate/ Qualtrics und anderen Consumer Listening Tools von Vorteil
- Fließend in Englisch, Deutsch von Vorteil
- Freude an der gewissenhaften Arbeit mit Daten und Zahlen, Fähigkeit komplexe Sachverhalte einfach verständlich zu machen, Consumer centric Mindset
Ihre Vorteile
- Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen und motivierten Team
- Internationales & modernes Arbeitsumfeld
- Attraktive Arbeitgeberleistungen und Vergütung
- Attraktiver Unternehmensstandort