Info-IconWir unterstützen den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.

Werkstudent Kundenservice - Customer Success Management / B2B / Sales (m/w/d)

Werkstudent

20354 Hamburg

Zum Karriereportal ->

Bitte gib bei deiner Bewerbung folgende Referenznummer an:

MeinPraktikum.de

Zum Karriereportal ->

Bitte gib bei deiner Bewerbung folgende Referenznummer an:

MeinPraktikum.de


Fakten

Dauer

Keine Angabe

Beginn

Nach Absprache

Vergütung

Keine Angabe

Über das Unternehmen:
Wir sind der führende B2B-Marktplatz in der DACH-Region.
Als meistbesuchte Internetplattform für den professionellen Einkauf bieten wir Zugriff auf Millionen von Produkten sowie Dienstleistungen im B2B-Segment.

Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Workwise.

Was erwartet dich?

  • Als Werkstudent Customer Success (m/w/d) unterstützt Du unser Customer Success Management, die unsere B2B-Kund:innen auf dem Kundenlebenszyklus betreuen
  • Du hilfst uns dabei, Visable und unsere digitalen Plattformen wlw & europages bestmöglich bei unseren B2B-Kund:innen zu positionieren, um ihr Interesse an der Nutzung unserer Produkte zu wecken
  • Du sammelst Feedback und Erkenntnisse und teilst diese mit internen Abteilungen, um die Entwicklung kundenorientierter Strategien und die Verbesserung neuer Funktionen zu unterstützen
  • Du arbeitest eng mit den Customer Success Manager:innen zusammen, um sicherzustellen, dass unser Service die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kund:innen erfüllt

Was solltest du mitbringen?

  • Du bist immatrikuliert und bis zu 20 Stunden/Woche für uns verfügbar 
  • Deine hohe Leistungsbereitschaft, sorgfältige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kundenaffinität zeichnen Dich aus
  • Du arbeitest sehr strukturiert und weißt, wie man Aufgaben richtig priorisiert
  • Du bist online-affin und kannst Dich in digitale Tools schnell einarbeiten oder bringst bereits Erfahrungen mit
  • Du fühlst Dich in einem schnell wachsenden und sich verändernden Umfeld wohl, kannst Dich schnell auf Herausforderungen einstellen und behältst eine positive Einstellung
  • Du sprichst fließend Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift)

Was bieten wir dir?

  • Einen abwechslungsreichen, herausfordernden Job mit spannenden Projekten und der Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen 
  • Bei uns erwartet Dich ein etabliertes Traditionsunternehmen mit den Vorzügen einer dynamischen Start-up-Kultur: flache Hierarchien, Duz-Kultur und ein großartiger Team-Spirit 
  • Flexible Arbeitszeiten, um Job und Studium optimal zu kombinieren 
  • Büro oder Home-Office? Du entscheidest!

Unser Jobangebot Werkstudent Kundenservice - Customer Success Management / B2B / Sales (m/w/d) klingt vielversprechend?

Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen wir uns auf eine Bewerbung über Workwise.

Benefits

Gute Anbindung
Weiterbildungsmaßnahmen
Eigener Arbeitsplatz
Einführungsveranstaltung
Mitarbeiterevents
Flexible Arbeitszeiten
Verantwortung
Kostenlose Getränke
Kostenlose Verpflegung
Anschlusstätigkeit möglich
Betriebliche Altersvorsorge
Homeoffice Möglichkeit
Mitarbeiterlaptop
Gesundheitliche Maßnahmen
Mitarbeiterrabatte
Kennenlernen verschiedener Bereiche
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Auslandsaufenthalt
Kontaktperson
 Franziska Kienzler

Franziska Kienzler

Head of People, Workwise