Sie verfügen bereits über theoretisches Fachwissen und möchten dieses nun gerne durch praktische Erfahrungen in einem dynamischen Unternehmen ergänzen? Dann unterstützen Sie uns mit Ihrem Talent und Know-how bei folgenden Aufgaben
Ihre Aufgaben
- Abwechslungsreiches Aufgabengebiet im Key-Account-Management mit Schwerpunkt eCommerce für Großgeräte der Marke Bosch
- Unterstützung bei Planung, Vorbereitung und Durchführung vertrieblicher Aktionen in enger Abstimmung mit den KAM und dem Trade-Marketing
- Eigenständige Weiterentwicklung von Content auf den Seiten unserer Retailer im eCommerce
- Eigenverantwortliche Erstellung von Analysen, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen
Ihr Profil
- Studium der Fachrichtung BWL, Wirtschaftswissenschaften, E-Business.
- Absolvierte Praktika im Marketing von Vorteil
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse, hohe digitale Affinität
- Sehr gute Deutsch-und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Eigeninitiative, Selbstständigkeit, Aufgeschlossenheit und Teamfähigkeit
Ihre Vorteile
- Flexible Gestaltung der Arbeitszeit, Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice (50%)
- Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen und motivierten Team
- Internationales & modernes Arbeitsumfeld
- Attraktive Arbeitgeberleistungen und Vergütung