Über das Unternehmen:
Gestartet als digitale Spedition mit eigener Transportbuchungsplattform sind wir nun nach bereits mehr als 3 Jahren auf dem Weg, die größte digitale Stückgutspedition Europas zu werden! Mit unseren kundenzentrierten und digitalen Prozessen revolutionieren wir nicht nur nachhaltig die Logistikbranche, sondern stehen auch für skalierbare und innovative Technologien. Wir stehen dafür jeden Tag über sich hinauszuwachsen, große Ziele zu erreichen und unsere Vision zu leben. Jede:r aus unserem starken Team trägt täglich seinen oder ihren Anteil zu unserer Erfolgsgeschichte bei. Daraus resultiert Wachstum – und genau dafür suchen wir Dich! Hast du Lust, an Board zu kommen?
Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Workwise.
Was erwartet dich?
- Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kund:innen und trägst damit zur Förderung und Optimierung unserer Customer Experience bei
- Du sorgst für eine umfassende und kompetente (überwiegend telefonische) Kundenberatung
- Gemeinsam im Team bist du für die proaktive Qualitätssicherung unserer Sendungen verantwortlich (Laufzeit, Kommunikation, Schadenquote)
- Komplexere Kundenanliegen leitest du an die unterschiedlichen Fachexpert:innen aus dem Second Level Support weiter
- Du erstellst Tickets und unterstützt uns bei der Betreuung unseres Live-Chats
Was sollst du mitbringen?
- Zeitliche Kapazitäten neben Studium im Umfang von 15-20 Stunden pro Woche (Option auf Mehrarbeit in den Semesterferien)
- Freude am Kontakt mit Menschen und hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
- Gute Fähigkeit zur Konfliktlösung in Kombination mit einem positiven und verbindlichen Auftreten
- Teamgeist und eine kooperative und zuverlässige Arbeitsweise
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Was bieten wir dir?
- Financial Benefits: monatliche Shoppingcard (Edenred), E-Bike Leasing und weitere finanzielle Vorteile
- Work-Life-Integration: Homeoffice-Möglichkeit, Workations innerhalb der EU und Sonderurlaubstage für soziale Projekte
- All you need: Sportangebot über EGYM Wellpass, ergonomischer Arbeitsplatz, individuelles Equipment und Verpflegung im Office
- Culture & Spirit: Teamsport, Random Coffees, After-Work-Treffen und legendäre Firmenfeiern
- Growth & Development: strukturiertes Onboarding, Rotation Days, unlimited Udemy-Kurse, Finanzierung von Weiterbildungen
- Autonomy & Participation: schnelle Übernahme von eigenen Projekten, selbstbestimmtes Arbeiten und aktive Mitgestaltung unserer Prozesse
Unser Jobangebot Werkstudent im Customer Support (m/w/d) klingt vielversprechend?
Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen wir uns auf eine Bewerbung über Workwise.