Info-IconWir unterstützen den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.

Werkstudent im Customer Success Management (m/w/d) (2)

Werkstudent

86928 Hofstetten (Oberbayern)

Zum Karriereportal ->

Bitte gib bei deiner Bewerbung folgende Referenznummer an:

MeinPraktikum.de

Zum Karriereportal ->

Bitte gib bei deiner Bewerbung folgende Referenznummer an:

MeinPraktikum.de


Fakten

Dauer

Keine Angabe

Beginn

Nach Absprache

Vergütung

14.00 - 15.00 € pro Stunde

Über das Unternehmen
Wir sind ein dynamisches Start-­Up mit innovativen Produkten im Healthy Snack Bereich. Knusprige Früchte, die Du snacken, ins Müsli oder als Smoothie verwenden kannst. Wir möchten eine Welt erschaffen, in der Gesundheit, Genuss und individuelle Freiheit jedem zugänglich sind; losgelöst von Alltagsstruktur, Lebensform und Aufenthaltsort. Willst du ein Teil dieser Bewegung sein und mit uns etwas verändern? Dann bist du bei uns genau richtig.

Was bieten wir dir?

  • Kultur und Werte: Bei uns steht die Gemeinschaft im Mittelpunkt, die unsere Unternehmenswerte lebt und vorantreibt

  • Flexible Arbeitszeiten: Deine Arbeitszeit kannst Du weitgehend selbst gestalten. Es ist uns wichtig, dass du Arbeit und Work-Life-Balance gut unter einen Hut bekommst

  • Schnelle Entscheidungsfindung: Wir bieten ein dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien

  • Moderne Arbeitstools: Als digitales Unternehmen setzen wir auf die neuesten Tools für effizientes Arbeiten

  • Persönliche und berufliche Weiterentwicklung: Mit Coachings und Trainings unterstützen wir Deine Entwicklung aktiv

  • Impact: Deine Arbeit hat direkten Einfluss auf unseren Erfolg – Du bist mehr als nur ein Rädchen im Getriebe

  • Zusätzliche Vorteile:Remote First :)Budget für das unternehmensinterne Portfoliound ein großartiges Team

  • Remote First :)

  • Budget für das unternehmensinterne Portfolio

  • Und ein großartiges Team

Was erwartet dich?

  • Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kund:innen und strebst einen CSAT (Customer Satisfaction) von über 4,8 an
  • Du beantwortest alle Kundenanfragen mit unserem Kundensupport Tool Gorgias und über Social Media innerhalb von 24 Stunden
  • Du bearbeitest Retouren inklusive Gutschriften und koordinierst reibungslose Abläufe mit unseren Dienstleistern
  • Du kannst 70 % der Kundenanfragen direkt mit einer einzigen E-Mail lösen - dazu geben wir Dir vorgefertigte Makros an die Hand

Was solltest du mitbringen?

  • Du bist noch mindestens ein Jahr immatrikulierte:r Student:in und hast idealerweise schon erste Erfahrungen entweder im Kundenkontakt oder in der Content-Erstellung gesammelt
  • Du hast min. 15 Stunden in der Woche Zeit und einen hohen Qualitätsanspruch - Deadlines und Pünktlichkeit sind für dich selbstverständlich
  • Du arbeitest dich schnell in neue Programme ein und hast Freude an deiner Arbeit, begeisterst andere mit deiner positiven Einstellung
  • Du bist pragmatisch, hast Lust, Verantwortung zu übernehmen, Eigeninitiative und Teamgeist zeichnen dich aus
  • Du überzeugst mit deiner freundlichen und professionellen Kommunikation und hast hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Unser Jobangebot Werkstudent im Customer Success Management (m/w/d) (2) klingt vielversprechend?

Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.

Benefits

Gute Anbindung
Weiterbildungsmaßnahmen
Eigener Arbeitsplatz
Einführungsveranstaltung
Mitarbeiterevents
Flexible Arbeitszeiten
Verantwortung
Kostenlose Getränke
Kostenlose Verpflegung
Anschlusstätigkeit möglich
Betriebliche Altersvorsorge
Homeoffice Möglichkeit
Mitarbeiterlaptop
Gesundheitliche Maßnahmen
Mitarbeiterrabatte
Kennenlernen verschiedener Bereiche
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Auslandsaufenthalt
Kontaktperson
 Franziska Kienzler

Franziska Kienzler

Head of People, Workwise