Ab sofort an unserem Standort in Bielefeld!
Das erwartet dich
… in deinem Job
- Auf dich warten spannende Projekte bei denen dein Mitdenken gefragt ist und du viel Verantwortung übernehmen kannst.
- Als erster Ansprechpartner im 1st Level Support unterstützt du unser gesamtes Team in Sachen Hard- & Software.
- Du schaffst die technischen Grundlagen für die gesamte mindsquare - vom Austausch mit den MitarbeiterInnen bis hin zum effektiven Usermanagement.
- Du hilfst aktiv bei der Verbesserung unserer Systeme mit - von der Recherche bis hin zur Einführung.
- Wir bieten flexible Arbeitszeiten mit einer Wochenstundenzahl von bis zu 20 Stunden.
Das bringst du mit
- Du bist StudentIn und noch mindestens ein Jahr immatrikuliert - Idealerweise in einem IT-nahen oder technischen Studiengang.
- Du bringst eine Begeisterung für Technik und ein grundlegendes Verständnis sowie Affinität für IT mit.
- Support nimmst du ernst – Wenn unsere MitarbeiterInnen auf technischer Ebene vor einer Herausforderung stehen, möchtest du deinen Teil zur Lösung beitragen.
- Du bist wissbegierig und lernbereit und hast Lust dich immer wieder neuen Herausforderungen zu stellen.
enterprise2.0 #verantwortungübernehmen
eigeneprojekte #strukturiertesonboarding
gesundheitsmaßnahmen #feelgoodevents
freundestattkollegen #weiterbildung