Bietigheim-Bissingen
Bitte gib bei deiner Bewerbung folgende Referenznummer an:
MeinPraktikum.de
Dauer
Keine Angabe
Beginn
Nach Absprache
Vergütung
Keine Angabe
STADT: Darmstadt
Was Sie erwartet
Telefonieren ist Ihre Leidenschaft? Sie bleiben immer „am Ball“ und sind dabei stets gelassen? Dann unterstützen Sie uns im Kundenservice und kontaktieren regelmäßig unsere Bestandskunden und Bezug auf deren Zufriedenheit.
• Nach Ihrer Einarbeitung führen Sie eigenständig unsere telefonische Kundenzufriedenheitsbefragung durch.
• Hierzu identifizieren Sie die Kunden aus Deutschland und Österreich, bei denen eine Serviceleistung erbracht wurde.
• Die Ergebnisse aus den Gesprächen halten Sie direkt in unserer Datenbank fest und reporten diese in die Fachbereiche.
• Eigenverantwortlich verfolgen Sie offene Themen und begleiten unsere Kunden durch den Lösungsprozess.
• Auch außerhalb der Regel-Befragung führen Sie Kundenzufriedenheitsanrufe durch.
Was Sie mitbringen
• Spaß an der telefonischen Kommunikation
• Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
• Vertraut mit Microsoft 365, Affinität zu IT-Programmen
• Freundlichkeit sowie Empathie im Kontakt mit Kunden und Kollegen
• Hohe Kunden- und Serviceorientierung
• Souveränität und Gelassenheit im Umgang mit unzufriedenen Kunden
• Gute Selbstorganisation und strukturierte Herangehensweise
• Kenntnisse in SAP R3 von Vorteil
Ihre Ansprechpartnerin
Mona Keller