Bücher eröffnen Welten – wir tun es ihnen gleich. Als größter Sortimentsbuchhändler im deutschsprachigen Raum verknüpfen wir echte Kundennähe mit richtungsweisender Digitalinnovation. Wir denken das Buch als Erlebnis – ob vor Ort, online, als App oder über den e-Reader. Und versammeln rund 4000 Expertinnen und Experten mit einer Mission: Ein Kulturgut auf allen Kanälen erfahrbar zu machen.
Welche Aufgaben erwarten Sie?
- Visuelle Umsetzung von digitalen (Webshop, Newsletter und Social Media) und non-digitalen Werbemitteln (Plakate, Flyer, VKF-Materialien am POS)
- Umsetzung von Omni-Channel-Grafiken und Templates
- Adaptionen von Kampagnen und Aktionen in unterschiedlichen Kanälen
- Bildbearbeitung
Was bringen Sie mit?
- Du bist Student*in im Bereich Kommunikations-Design o. ä.
- Gespür für Gestaltung , Typografie und Ästhetik
- Sicherer Umgang mit den Grafikprogrammen der Adobe Creative Suite
- Erste Erfahrungen im Frontend Design von Vorteil
- Interesse an neuen Trends und Entwicklungen im eCommerce
- Engagement, kreatives Denken und Teamfähigkeit
Ihre Benefits: