MeinPraktikum.de unterstützt den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.

Werkstudent Facility Management (m/w/d)

Werkstudent

Hamburg

ändern

Standortauswahl

2 Standorte
Zum Karriereportal ->

Bitte gib bei deiner Bewerbung folgende Referenznummer an: MeinPraktikum.de

Zum Karriereportal ->

Bitte gib bei deiner Bewerbung folgende Referenznummer an:

MeinPraktikum.de


Fakten

Dauer

3 Monate

Beginn

Nach Absprache

Vergütung

nach Vereinbarung

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung bei der Durchführung von Beratungsprojekten im Facility Management, unter anderem bei Betriebsoptimierung, Unternehmensreorganisation, Organisationsberatung und planungsbegleitender Entwicklung

  • Mitwirkung bei der Strukturierung, Ausschreibung und Vergabe von FM-Services sowie deren Audit und Qualitätsmanagement

  • Übernahme administrativer Aufgaben

Ihr Profil:

  • laufendes Studium im Bereich Immobilienwirtschaft, Facility Management o.ä.

  • zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise

  • sehr gut ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit

  • gute Kenntnisse in MS Office (Word/Excel/PowerPoint)

  • fließende Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich, gute Englischkenntnisse sind wünschenswert

Unser Angebot:

  • vielseitige und spannende Projekte

  • flexible Arbeitszeiten

  • eine umfassende Einarbeitung und selbstständiges Arbeiten

  • berufliche Weiterentwicklung und eine langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen

  • eine angenehme Arbeitsatmosphäre

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inklusive Schulabschlusszeugnis, aktuellem Notenspiegel und Arbeitszeugnissen) per E-Mail ausschließlich im pdf-Format an <a rel="nofollow" target="_blank">karriere@canzler.de</a> oder über unser Bewerbungsportal.

Bei Fragen steht Ihnen Frau Julia Stopp unter <a rel="nofollow" target="_blank">karriere@canzler.de</a> zur Verfügung.

Bilder

Benefits
Gute Anbindung
Kennenlernen verschiedener Bereiche
Weiterbildungsmaßnahmen
Flexible Arbeitszeiten
Mitarbeiterevents
Unterstützung bei der Wohnungssuche
Mentoring
Kostenlose Getränke
Anschlusstätigkeit möglich
Networking
Verantwortung
Kontaktperson

Julia Stopp