Info-IconWir unterstützen den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.

Werkstudent Customer Success - Beratung / Problemlösung / Reportings (m/w/d)

Werkstudent

Erbprinzenstraße 27, 76133 Karlsruhe

Zum Karriereportal ->

Bitte gib bei deiner Bewerbung folgende Referenznummer an:

MeinPraktikum.de

Zum Karriereportal ->

Bitte gib bei deiner Bewerbung folgende Referenznummer an:

MeinPraktikum.de


Fakten

Dauer

Keine Angabe

Beginn

Nach Absprache

Vergütung

Keine Angabe

Über das Unternehmen:
Wir bringen Kassen das Sehen bei. auvisus ist ein Deep Learning Startup mit Sitz in Karlsruhe. Mit KI-basierter Essenserkennung beschleunigen wir den Bezahlvorgang in den Betriebsrestaurants von KMU bis DAX-Unternehmen. Erfahre mehr auf www.auvisus.com

Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Workwise.

Du möchtest Startup-Luft schnuppern und dir in entspannter Atmosphäre etwas dazuverdienen? Als Werkstudent:in beim "simplest checkout you can imagine” bist Du in unserem und uninahen Customer Success Team maßgeblich daran beteiligt, dass wir dieses Versprechen einhalten können. Vom Onboarding unserer Neukunden bis zur Koordination der Stakeholder bei namhaften Kunden.

Aufgaben

  • Du stehst in direktem Kontakt zu unseren Kunden und löst potentielle Probleme entweder selbstständig oder in Zusammenarbeit mit unserem Entwicklungsteam.
  • Du etabliertst Dich als vertrauensvolle:n Berater:in und entwickelst Kunden zum Ausrollen weiterer visioncheckouts hin.
  • Du schlägst konkrete Maßnahmen für den erfolgreichen Einsatz des visioncheckouts vor und reagierst auf verschiedenste Umstände mit Hilfe unserer Software.
  • Du erstellst Reportings zur System-Performance und kommunizierst diese ins Team.
  • Du identifiziert Problemquellen und stellst Feature Requests an unser Entwicklungsteam.
  • Du bereitest Workshops zur Verbesserung unserer internen Prozesse und zur Steigerung der Kundenzufriedenheit vor und führst diese durch.

Qualifikation

  • Du bist eingeschriebene:r Student:in und sprichst fließend Deutsch
  • Du hast Lust, gelegentlich innerhalb Europas zu unseren Kunden zu reisen
  • Du bist kontaktfreudig und kommunikationsstark
  • Du hast eine eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, mit der Du die täglich neuen Herausforderungen meisterst
  • Du verlierst auch in Stresssituationen weder Lust noch Ruhe
  • Du hast ein grundsätzliches Interesse daran, mehr über Bilderkennung & Machine-Learning zu lernen

Benefits

  • Ungezwungene Arbeitsatmosphäre in einem  Team
  • Flexibilität in Arbeitszeit und -ort
  • Gelebte Startup-Kultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Verantwortung ab Tag eins - in einem schnell wachsenden Unternehmen
  • Arbeiten mit dem aktuellen Stand der Technik/Forschung im Bereich Maschinelles Lernen und Bilderkennung
  • Kontakt zu renommierten Kunden
  • Modernes Büro in hippem Industriekomplex
  • Kostenloser Kaffee und Snacks
  • After-Work Sport (z.B. Workout, Spikeball, …) und Teamevents

Unser Jobangebot Werkstudent Customer Success - Beratung / Problemlösung / Reportings (m/w/d) klingt vielversprechend? Dann freuen wir uns auf eine Bewerbung über Workwise.

Bei unserem Partner Workwise kann man sich in nur wenigen Minuten ohne Anschreiben für diesen Job bewerben und den Status der Bewerbung live verfolgen.

Benefits

Gute Anbindung
Weiterbildungsmaßnahmen
Eigener Arbeitsplatz
Einführungsveranstaltung
Mitarbeiterevents
Flexible Arbeitszeiten
Verantwortung
Kostenlose Getränke
Kostenlose Verpflegung
Anschlusstätigkeit möglich
Betriebliche Altersvorsorge
Homeoffice Möglichkeit
Mitarbeiterlaptop
Gesundheitliche Maßnahmen
Mitarbeiterrabatte
Kennenlernen verschiedener Bereiche
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Auslandsaufenthalt