ÜBER UNS:
Wir von Just Spices wollen die Art und Weise, wie Menschen täglich kochen, verändern. Mit den hochwertigen Gewürzen in unseren Produkten geben wir Euch genau das, was Ihr braucht, um Euren Gerichten ohne Stress einen besonderen Geschmack zu verleihen. Wir sind eines der innovativsten und schnellst wachsenden Gewürzunternehmen der Welt, das mittlerweile in 5 Ländern tätig ist und weiter expandiert.
DEINE AUFGABEN:
- Du bist die Stimme zu unseren Kunden und betreust diese via Telefon, E-Mail und Chat sowie auf einigen Social Media Kanälen
- Du berätst unsere Kunden bei Fragen zu Produkt, Bestellung, Lieferung, Nutzung der Website und Zahlung
- Du verantwortest unser Retouren- und Reklamationsmanagement und siehst unsere Kundenzufriedenheit und -bindung als wichtigen Servicebestandteil an
- Du zeigst unseren Kunden durch kreative und individuelle Methoden unsere Anerkennung - denn wir lieben unsere Kunden!
DEIN PROFIL:
- Du bist eingeschriebene:r Student:in
- Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und bestenfalls auch gute Englischkenntnisse
- Du hast idealerweise erste Erfahrungen in der Kundenberatung und -betreuung
- Du bist kommunikationsstark und hast Spaß am Umgang mit Menschen
- Du kannst durch Einfühlungsvermögen und Handlungsbereitschaft Kundenservice auf höchstem Niveau leisten
- Du arbeitest zuverlässig, gründlich und strukturiert und bleibst auch in stressigen Situationen ausgeglichen und freundlich
Dafür stehen unsere Werte:
Familie, Freude, Mut, Leidenschaft, Stolz und Unternehmergeist
- HYBRIDES ARBEITSMODELL: Wir sind davon überzeugt, dass die besten Ideen im Austausch mit anderen entstehen - teils gemeinsam in unserer Zentrale, teils remote.
- DIVERSITÄT: Unsere Gewürze kommen aus der ganzen Welt, genau wie unsere Mitarbeiter:innen. Wir fördern Chancengleichheit und schätzen Vielfalt. Wir wollen ein integratives Umfeld für alle Mitarbeiter:innen schaffen, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Religion, Orientierung, Alter oder Fähigkeiten.
- IMPACT: Die Möglichkeit, die Entwicklung eines der schnellst wachsenden Gewürzunternehmen weltweit maßgeblich mitzugestalten.
- ENTWICKLUNG: Wir bieten individuelle Schulungen und Entwicklungsmöglichkeiten, denn wir lieben es, Menschen wachsen zu sehen.
- KULTUR: Wir zögern nicht, direkt ins kalte Wasser zu springen: Du wirst vom ersten Tag an voll einbezogen. Als Teil unseres großen Teams übernimmst Du von Anfang an eine Menge Verantwortung. Das Wasser mag kalt sein, aber wir haben jederzeit warme Handtücher für Dich bereit.
- KOMM WIE DU BIST: Bunt, anstatt Uniform: Komm so, wie Du Dich wohl fühlst: vom Blazer bis zu Flip Flops ist alles erlaubt und willkommen. Wir finden es sehr wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist!
Und das Beste: Durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf! Unsere Familie ist ein kunterbunt zusammengewürfelter Eintopf und wir begrüßen jede extra Zutat. Unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung empfangen wir jede:n mit offenen Armen, die/der den extra Spice in unsere Familie bringt.