Info-IconWir unterstützen den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.

Werkstudent Client Feedback (m/w/d)

Leipzig

ändern

Standortauswahl

5 Standorte
Zum Karriereportal ->

Bitte gib bei deiner Bewerbung folgende Referenznummer an:

MeinPraktikum.de

Zum Karriereportal ->

Bitte gib bei deiner Bewerbung folgende Referenznummer an:

MeinPraktikum.de


Fakten

Dauer

Keine Angabe

Beginn

Nach Absprache

Vergütung

Keine Angabe

Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make?

Du willst im Bereich  Corporate Functions – Client Feedback  Deloitte Services zielgerichtet optimieren? Unser Team analysiert, was die Kunden bewegt, ihre Motivationen und Bedürfnisse, um so die Arbeit zu individualisieren und noch erfolgreicher am Markt zu agieren. Sichere unseren gemeinsamen Erfolg und mach mit uns den Unterschied: als Werkstudent Client Feedback (m/w/d).

Standorte:  Düsseldorf, Hamburg, Köln, Leipzig und München.

Dein Impact:

Als Werkstudent Client Feedback (m/w/d) leistest du einen bedeutenden Beitrag zur Durchführung von Kundenzufriedenheitsmessungen im Client Feedback Team, was entscheidend dazu beiträgt, die Client Experience für unsere Kunden kontinuierlich zu verbessern.

  • Analyse:  Du wirkst bei der Auswertung und Analyse qualitativer und quantitativer Daten mit.
  • Reporting:  Aufbereitung von Ergebnissen durch die Erstellung von Reports und Präsentationen.
  • Außenauftritt:  Regelmäßige Aktualisierung und Entwicklung der Client Feedback Plattform, unseres Intranetauftritts und der SharePoint Sites, wobei Erfahrungen mit Umfragetools ein Pluspunkt sind.
  • Support:  Außerdem untersützt du das Client Feedback Team im Tagesgeschäft, z. B. durch Desk Research, Kodierung von qualitativen Daten und digitale Umsetzung von Client Feedback Prozessen.

Dein Skillset:

  • Studium der Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften , Psychologie oder Marktforschung mit guten bis sehr guten Studienleistungen
  • S icherer**  Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen** (insbesondere PowerPoint) und erste praktische Erfahrungen mit digitalen Medien/Technologien
  • Bereitschaft zur eigenständigen Einarbeitung  in neue Themenbereiche
  • Teamfähigkeit , Flexibilität und hohes Engagement
  • Deutsch und Englisch  auf hohem Niveau in Wort und Schrift

Deine Chance:

  • Echte Verantwortung  für eigene Aufgabenpakete innerhalb unserer Projekte, die du selbständig bearbeitest
  • Persönliche:r Mentor:in  in deinem Team, der / die dir mit Rat und Tat zur Seite steht und dich mit umfassendem Know-how unterstützt
  • Ein chancenreiches und internationales Umfeld , das dir einmalige Einblicke in die Arbeit des weltweit größten Prüfungs- und Beratungsunternehmens bietet
  • Work-Life-Balance  in einem innovativen Unternehmensumfeld, das dir Gesundheitstage, Mitarbeiter:innen-Events und vieles mehr bietet
  • Bereichsübergreifendes Networking  im Deloitte Student Network mit exklusiven Vorträgen und regelmäßigem Austausch beim Praktikant:innen-Stammtisch
  • Vielfältige Gestaltungsspielräume  und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur – u. a. durch unsere Diversity & Inclusion Mitarbeiter:innen-Netzwerke

Benefits

Mentoring
Kennenlernen verschiedener Bereiche
Weiterbildungsmaßnahmen
Verantwortung
Kostenlose Getränke
Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel
Anschlusstätigkeit möglich
Networking
Flexible Arbeitszeiten
Mitarbeiterevents
Mitarbeiterrabatte
Gute Anbindung
Einführungsveranstaltung
Gesundheitliche Maßnahmen
Homeoffice Möglichkeit
Mitarbeiterlaptop
Projektarbeit
Kontaktperson

Recruiting-Team