MeinPraktikum.de unterstützt den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.

Wassersport, Freizeit und Projektmanagement Dein Thema? Dann bist Du genau richtig bei uns!

Freiwilliges Praktikum
Pflichtpraktikum

Mönchengladbach

Per E-Mail

Per E-Mail bewerben

Per Post

2increase - Marketing + Events

Lars Thierling

Eselsweg 95

41068 Mönchengladbach

Bitte gib bei deiner Bewerbung folgende Referenznummer an: MeinPraktikum.de

Per E-Mail

Per E-Mail bewerben

info@2increase.de

Per Post

2increase - Marketing + Events

Lars Thierling

Eselsweg 95

41068 Mönchengladbach

Bitte gib bei deiner Bewerbung folgende Referenznummer an:

MeinPraktikum.de


Fakten

Dauer

12 Monate

Beginn

1. August 2022

Vergütung

Keine Angabe

praktikant [‚p_aktikant] unausgebildeter Klotz am Bein, werden gerne zum Kaffeekochen, Post wegbringen und kopieren benutzt

NICHT SO BEI UNS! Wir suchen ständig interessierte, motivierte Praktikanten/-innen für unsere verschiedenen Projekte, bei denen wir gemeinsam voneinander lernen können.

Wir haben aktuell das Privileg, viele Projekte im Freizeitsegment umsetzen zu dürfen. Die Projekte...

www.paddeln-macht-spass.de

www.alltagsausbrecher.de

...sind hier nur einige Beispiele!

Was Du im Praktikum bei uns erleben kannst, haben wir Dir hier einmal zusammen gefasst ;-)

https://paddeln-macht-spass.de/2020/10/07/paddeln-macht-spass-2020-corona-edition/

Du passt zu uns, wenn Du neugierig bist, auch mal im Zelt oder Wohnmobil schläfst, schwimmen kannst (das ist ernst gemeinst!) und nicht wasserscheu bist!

Wir erwarten die alten Tugenden. Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Höflichkeit und Offenheit!

Wir bieten Dir ein tolles Team, einen spannenden Rumdumblick im Projektmanagement bei unterschiedlichen Projekten und ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Du bekommst eigene Projekte (für unsere ehrenamtliches Engagement), welche du selber mitgestalten darfst und sollst. Natürlich wirst Du auch in die anderen Projekte eingebunden! Somit wird es für Dich definitiv nicht langweilig werden.

Bewerbungen bitte ausschließlich online und mit vollständigen Unterlagen!