Verwaltung
unbefristet
Sachbearbeiter Supply Chain Management - Beschaffung Standardsortiment (m/w/d)
Verwaltung
Mülheim an der Ruhr
Beginn
nach Vereinbarung
Wöchentliche Arbeitszeit
37,5 Stunden
Vertragsart
unbefristet
EIN ARBEITGEBER, DER ZU DIR PASST
Wer sorgt für den Erfolg von ALDI SÜD? Es sind alle fast 50.000 Aldianer in Deutschland - jeden Tag und in allen Bereichen! Unsere Kunden finden täglich die Artikel in unseren Filialen, die sie suchen - dahinter steht ein eingespieltes Team in der Supply Chain. Wir wollen noch besser werden und deshalb suchen wir dich! Hilf dabei mit, dass unsere Standardartikel den Weg in die Filialen finden. Du bist ein Organisationstalent und unterstützt gerne in einem breiten Feld von administrativen Themen? Dann werde Teil eines Teams, in dem alle an einem Strang ziehen!
DAS BIETET DIR ALDI SÜD
- Du unterstützt an entscheidender Stelle - als Teil unseres Teams Beschaffungslogistik - Standardsortiment hilfst du dabei mit, dass ALDI SÜD weiter in der logistischen Champions League spielt
- Du bist Teil eines dynamischen und engagierten Teams - wir unterstützen uns gegenseitig und ziehen alle an einem Strang
- Weiterentwicklung ist für uns nicht nur ein Wort - wir bieten dir langfristige Karrieremöglichkeiten in einer erfolgreichen Unternehmensgruppe
- Wir ermöglichen Familie, Freizeit und Arbeit in Einklang zu bringen - Work-Life-Balance, Mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten und Auszeitmodelle wie z. B. Sabbatical
- Wir bieten dir ein stabiles und attraktives Umfeld - du profitierst von einer umfangreichen Einarbeitung, einem unbefristeten Arbeitsvertrag und der Sicherheit eines langfristig orientierten Unternehmens, ein attraktives Gehaltspaket rundet unser Angebot ab
DAS SIND DEINE AUFGABEN
- Mit dir behalten wir immer den Überblick - du unterstützt die gesamte Abteilung bei vielfältigen administrativen Aufgaben und arbeitest bei Projekten mit
- Du machst unsere Arbeit nachvollziehbar - die Erstellung von Berichten, Statistiken, Auswertungen und Präsentationen sowie Vor- und Nachbereitung von Logistikentscheidungen gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben
- Du unterstützt im Tagesgeschäft - du wirkst mit bei der operativen Frachtkostenkalkulation sowie der Vorbereitung von Verhandlungen mit unseren Dienstleistern
- Du kommunizierst - du bist Ansprechpartner für Lieferanten, Regionalgesellschaften, andere Fachabteilungen und für Logistikdienstleister
- Du analysierst - zu deinen Kernaufgaben gehört die Analyse von Markt und Wettbewerb sowie die Unterstützung bei der Optimierung und Weiterentwicklung unserer Logistikstrukturen
DAS BRINGST DU MIT
- Du bringst bereits Fachwissen mit - du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung
- Du kennst die Praxis - du verfügst bereits über erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet, idealerweise in der Beschaffungs- und / oder Transportlogistik und / oder dem Frachteneinkauf
- Teamwork ist für dich Dreamwork - du arbeitest gerne mit Kolleginnen und Kollegen aus allen Fachbereichen zusammen
- Du zeigst gerne, was du kannst - Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft sowie eine selbständige und zielgerichtete Arbeitsweise sind für dich selbstverständlich
- Du arbeitest gerne mit relevanten Tools - in den Microsoft Office-Anwendungen Excel, Word, PowerPoint verfügst du bereits über sehr gute Kenntnisse - darüber hinaus bist du offen dafür, dich in weitere Software-Anwendungen einzuarbeiten
- Auch international bist du sicher unterwegs - sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab
Unabhängig von den Texten und Bildern in unseren Recruiting-Materialien betonen wir, dass bei ALDI SÜD alle Menschen gleichermaßen willkommen sind.
Jetzt bewerben und Teil eines Teams werden, in dem jede:r Einzelne zum gemeinsamen Erfolg beiträgt!
Stellen ID: 429710