Empowering every employee.
Our mission is to be the world''s most used employee app by changing the way frontline employees work.
DU hast Lust auf ein Abenteuer, willst die Reise mitbestimmen statt nur dabei sein, eigenständig arbeiten und hast Bock die Ergebnisse deiner Arbeit unmittelbar zu sehen? Dann bist du bei uns genau richtig.
Das erwartet dich bei uns
- Unterstützung des Customer Success Teams im Ausbau des Nutzer- und Ansprechpartner Supports unter anderem im Bereich der Internationalisierung
- Konzeption und Umsetzung von zukünftigen Supportprozessen sowie die Erstellung von unterstützenden Materialien
- Erweiterung unseres Help Center Angebots für den Kunden Self-Service Mithilfe im Tagesgeschäft und bei der operativen Bearbeitung von Tickets
Das bringst du mit
- idealerweise konntest du bereits Praxiserfahrung im Umgang mit Kunden sammeln und möchtest diese weiter ausbauen
- Affinität zur Gestaltung von Texten
- ausgeprägte Kommunikations- und Konfliktfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität
- erste Kenntnisse mit Kundenmanagementsystemen sind vorteilhaft
- du bist verantwortungsbewusst, eigenständig und arbeitest gerne kreativ und lösungsorientiert
- du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- für diese Position ist eine gewisse vor Ort Präsenz notwendig
Du kennst noch jemanden der Interesse haben könnte? Bewerbt euch beide und werdet gemeinsam zu neuen Flipstern!
Das bieten wir dir...
- Home Office Friendly: Entscheide selbst jeden Tag, wo du arbeiten möchtest
- Modernes City-Büro mitten in Stuttgart mit idealer Anbindung
- Praktikant:innen erhalten bei uns Mindestlohnvergütung
- Erfolge feiern: Dich erwarten hoch motivierte und engagierte Menschen in einer lockeren Arbeitsatmosphäre.
- Mittendrin statt nur dabei: Du gestaltest Flip aktiv mit. Ganz nebenbei bist Du Enabler des rasanten Wachstumsprozesses eines jungen Tech-Unternehmens und wächst an Deinen Zielen. Gute Laune garantiert 🙂
- Happy to be a Flipster: Freu Dich auf regelmäßige Teamevents, Buddy Lunches und Culture Days, die uns als Flipster zusammenschweißen