Place Ruth-Bösiger 6, 1201 Genf
Per E-Mail
Per E-Mail bewerbenBitte gib bei deiner Bewerbung folgende Referenznummer an: MeinPraktikum.de
Dauer
Beginn
Vergütung
Praktikum in Genf bei Schweizer Vermögensverwaltung
Wir sind eine Schweizer Vermögensverwaltung, die sich auf maßgeschneiderte Vermögensverwaltungs-Lösungen spezialisiert. Unsere Klientel setzt sich aus Privatkunden aus aller Welt zusammen, wobei selbstständige Unternehmer die größte Gruppe darstellen. In unserer Anlagepolitik konzentrieren wir uns auf Unternehmensanleihen mit einer überdurchschnittlichen Rendite und Aktienanlagen, ausgewählt nach dem Value-Aspekt sowie alternativen Investments.
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
Sie befinden sich im Bachelorstudium oder haben bereits einen Abschluss in einem wirtschaftswissen-schaftlichen oder technisch/mathematischen Studiengang. Ausserdem interessieren Sie sich für Finanzmärkte und Kapitalanlagen, spezifische Kenntnisse sind jedoch keine Voraussetzung. Sie sind engagiert, motiviert und besitzen idealerweise analytische Fähigkeiten. Sehr gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung. Französische Sprachkenntnisse sind nicht notwendig.
Wir bieten
Wir suchen ab dem 01.03.2023 nach einem Praktikanten für sechs bis zwölf Monate in Vollzeit. Sollten Sie zu diesem Zeitpunkt noch mit Ihrer Abschlussarbeit oder Klausuren beschäftigt sein, ist auch ein späterer Einstieg möglich. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an Nick Kottal.
Kontakt:
Genève Invest Sàrl
Tel : +41 22 716 43 50