Bremen
Bitte gib bei deiner Bewerbung folgende Referenznummer an:
MeinPraktikum.de
Dauer
6 Monate
Beginn
Nach Absprache
Vergütung
800 - 1000 Euro
Die PROFISHOP GmbH ist ein in Bremen ansässiges innovatives, modernes und schnell wachsendes B2B eCommerce-Unternehmen.
Unsere Kunden können mit Hilfe unserer Plattform aus einem unbegrenzten Produktsortiment für ihr Unternehmen wählen und sich die bestellten Produkte schnell und unkompliziert direkt vom Hersteller an ihre Wunschadresse liefern lassen. Zu unseren Kunden zählen mittlerweile hunderttausende Unternehmen, aller Branchen und Größenklassen. Um unsere Kunden glücklich zu machen, suchen wir motivierte Kolleg:innen, die Teil unseres Teams werden wollen.
Für die Abwicklung der täglichen Bestellungen sowie die Betreuung der Kunden bei Fragen oder Problemen suchen wir Dich als unsere Verstärkung im Order Management | Customer Success Management zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Deine Aufgaben:
Vom ersten Tag an bist Du mittendrin statt nur dabei. Du unterstützt unser Order Management bei der Abwicklung von Online- und Offlinebestellungen, kümmerst Dich um alle Anliegen unserer Kunden und Lieferanten per E-Mail, über unser Ticketsystem oder auch mal telefonisch. Darüber hinaus arbeitest Du eng mit den Teams aus Marketing, Produktdatenmanagement und Sales zusammen und erfährst hautnah, worauf es im Order Management | Customer Success Management bei einem modernen eCommerce-Unternehmen ankommt.
Dein Profil:
Wir bieten Dir:
Ready for Onboarding? Dann melde Dich jetzt!
Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, schicke uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und der Dauer Deines Praktikums!
Deine Ansprechpartnerin ist Justine.