Info-IconWir unterstützen den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.

Praktikum im Customer Care

Freiwilliges Praktikum
Pflichtpraktikum

Köln

Zum Karriereportal ->

Bitte gib bei deiner Bewerbung folgende Referenznummer an:

MeinPraktikum.de

Zum Karriereportal ->

Bitte gib bei deiner Bewerbung folgende Referenznummer an:

MeinPraktikum.de


Fakten

Dauer

Keine Angabe

Beginn

Nach Absprache

Vergütung

Keine Angabe

Hey! Wir sind Kapten & Son – mit über 200 Mitarbeiter:innen arbeiten wir täglich daran, die führende D2C Lifestyle Marke Europas zu werden.

Auf diesem Weg brauchen wir dich als Praktikant (m/w/d) in unserem Customer Care!

Wir suchen dich, wenn du uns dabei unterstützen willst, unsere Kund:innen in allen Fragen und Anliegen zu beraten und damit deren Customer Experience bestmöglich zu gestalten!

Das bewegst du bei uns...

  • Zu Beginn deines Praktikums wirst du systematisch in die verschiedenen Bereiche unseres liebevollen Customer Care eingearbeitet
  • Du bist die "Stimme“ zu unseren Kund:innen und wirst sowohl am Telefon als auch per E-Mail erste:r Ansprechpartner:in sein
  • Dabei berätst du diese in allen Fragen rund um unsere Produkte und kümmerst dich gleichermaßen um die Bearbeitung von Retouren sowie Reklamationen
  • Um immer up-to-date zu bleiben und unseren Kund:innen den besten und schnellsten Service bieten zu können, arbeitest du eng mit unseren Abteilungen Logistik, Marketing & Produktdesign zusammen

Wir matchen, wenn du...

  • dich gerade in deinem Studium befindest oder dieses vor Kurzem abgeschlossen hast
  • Spaß an der Kommunikation mit Menschen hast und mit deiner freundlichen Art überzeugst
  • gerne im Team als auch selbständig und sorgfältig arbeitest und wir uns immer auf dich verlassen können
  • dich in stressige Phasen nicht aus der Ruhe bringen lässt und du stets lösungsorientiert vorgehst
  • fließend Deutsch sprichst und dich sicher in der Kommunikation auf Englisch fühlst

Deine Benefits bei uns...

  • Flexibles Arbeiten: Gleitzeit und die Möglichkeit, zwei Tage die Woche ortsungebunden zu arbeiten
  • Workation: Du willst die Welt erkunden? Kein Problem. Arbeite bis zu zwei Wochen im Jahr von deinem europäischen Lieblingsort
  • Wohlfühlatmosphäre: Ein modernes Büro direkt am Rhein, mit allem, was das Herz begehrt, von unserer Barista bis hin zu subventioniertem Essen
  • #crewloveistruelove: Regelmäßige Firmen- und Teamevents, Yoga-Sessions und Kreativschmieden
  • Learning & Development: Persönliche Weiterentwicklungsangebote und quartalsweise Feedbackgespräche
  • Rabatte: Vergünstigte Urban Sports Club Mitgliedschaft, Corporate Benefits und Ermäßigungen auf unsere Produkte
  • Volunteer Day: Bezahlter Urlaub für dein ehrenamtliches Engagement #SocialResponsibility

→ Mehr Infos rund um unseren Arbeitsalltag findest du auf unserem Instagram Kanal: @kaptenandson.career

Ein Kapten by heart zu sein bedeutet, dass wir füreinander da sind. 🧡 #crewloveistruelove

Wir tun alles mit ganzem Herzen und handeln mit großer Leidenschaft. Wir denken über den Tellerrand hinaus, sind lösungsorientiert und innovativ.

Kim freut sich auf deine Bewerbung!

Bilder

Benefits

Gute Anbindung
Kennenlernen verschiedener Bereiche
Eigener Arbeitsplatz
Mitarbeiterevents
Mitarbeiterrabatte
Verantwortung
Kostenlose Getränke
Networking
Flexible Arbeitszeiten
Mentoring
Weiterbildungsmaßnahmen
Betriebssport
Projektarbeit
Homeoffice Möglichkeit
Gesundheitliche Maßnahmen
Einführungsveranstaltung
Mitarbeiterlaptop
Kontaktperson

Janina Stäblein

HR Manager