Was Dich erwartet:
- Die Auswahl und Qualifizierung von Leads im Sinne der Angebotsstrategie als Teil des OTTO Market Vertriebsteams gehört zu deinem Aufgabenbereich.
- Du begleitest die Planung und Umsetzung des Partnerhochlaufs im Rahmen der Partnerakquise und Weiterentwicklung der Sales-Prozesse.
- Du steuerst das Sales-Funnel mithilfe des CRM-Tools Salesforce.
- Du kommunizierst mit bestehenden Partnern und Interessenten.
- Du bearbeitest Projekte rund um die strategische Entwicklung des Marktplatzes wie z.B. Markt- und Wettbewerbsanalysen.
Hast du weitere fachliche Fragen? – Dann wende dich gerne an Sarah (sarah.husslein@otto.de) aus dem Team oder triff unsere OTTO-Kolleg*innen hier.
Was Du mitbringen solltest:
Must-have
- Du bist eingeschriebene*r Student*in oder befindest dich in deinem Gap Year zwischen Bachelor und Master und hast bereits erste relevante Praxiserfahrungen sammeln können.
- Sorgfalt, Eigenständigkeit und Teamfähigkeit sind uns bei unserer Arbeit sehr wichtig.
- Dauer: 4-6 Monate, ab Februar 2024
- Sprachniveau: Deutsch (C2) und Englisch (B2).
Nice-to-have:
- Motivation, die Herausforderungen der Plattformentwicklung proaktiv anzugehen.
Dein Ansprechpartner:
Otto (GmbH & Co KG)
Isabel Odenwälder
Werner-Otto-Straße 1-7
22179 Hamburg
040-6461-3636