Was Dich erwartet:
- Du bist Teil unseres Partner-Supportteams und hilfst schnell und freundlich unseren Partnern bei ihren ersten Schritten auf OTTO Market.
- Durch einen gezielten schriftlichen und telefonischen Austausch mit unseren Partnern treibst du den Livegang auf otto.de voran.
- Du identifizierst Potentiale in den Prozessen der Partneranbindung und unterstützt bei deren Weiterentwicklung.
- Du unterstützt eigenständig den Fortschritt und die Weiterentwicklung von Teilprojekten rund um die Onboardingjourney der Partner.
- Du arbeitest eng mit relevanten Schnittstellen innerhalb und außerhalb des Otto-Konzerns zusammen.
- Du förderst den Wissenstransfer durch die Erstellung von Prozessvisualisierungen und Unterlagen für interne Dokumentationen und für unsere Partner.
Hast du weitere fachliche Fragen? - Dann wende dich an Arina (arina.borovinski@otto.de) aus dem Team oder triff unsere OTTO-Kolleg*innen hier.
Was Du mitbringen solltest:
Must-have:
- Du hast eine hohe Begeisterung für die Welt des E-Commerce.
- Du bist sicher in der Nutzung von MS-Office-Programmen (insb. Excel und PowerPoint).
- Interesse am Umgang mit IT-Systemen und -Schnittstellen zeichnen dich aus.
- Du hast Spaß an eigenverantwortlichem und selbständigem Arbeiten.
- Bei der Kommunikation mit externen Geschäftspartnern und anderen Abteilungen bist du stehts freundlich und kompetent.
Nice-to-have:
- Bestenfalls hast du gute Englischkenntnisse.
- Wir suchen Unterstützung ab sofort für 6 Monate.
Dein Ansprechpartner:
Otto (GmbH & Co. KG)
Hochschulrecruiting
Philine Holdeigel
+49 40 6461-1599