MeinPraktikum.de unterstützt den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.

Praktikum im Bereich Produktdesign / Industriedesign

Pflichtpraktikum

Gießen

Per E-Mail

Per E-Mail bewerben

Per Post

Bahnhofstr. 44

35390 Gießen

Zum Karriereportal ->

Bitte gib bei deiner Bewerbung folgende Referenznummer an: MeinPraktikum.de

Per E-Mail

Per E-Mail bewerben

info@studiogrossklein.de

Per Post

Bahnhofstr. 44

35390 Gießen

Zum Karriereportal ->

Bitte gib bei deiner Bewerbung folgende Referenznummer an:

MeinPraktikum.de


Fakten

Dauer

6 Monate

Beginn

1. September 2022

Vergütung

400€

Designpraktikum im studio gross klein.

Bei uns erlebt man wie Produkte aus verschiedensten Branchen von der ersten Idee bis zur Marktreife heranwachsen und lernt dabei alle Schritte der Produktentwicklung kennen. Unsere Praktikanten beziehen wir in laufende Projekte ein und übergeben ihnen gegebenenfalls auch Projekte in Eigenverantwortung.

Für jedes Semester-Halbjahr suchen wir Designstudenten die für ihr Designstudium ihr Pflichtpraktikum absolvieren müssen. Das Praktikum hat eine Länge von mind. 5, vorzugsweise 6 Monaten.

Gerne kann man sich auch schon für die darauf folgenden Semester bewerben. Der Start für das Wintersemesterpraktikum ist im September oder Oktober 2022.

Vorkenntnisse in den gängigen Programmen sind gern gesehen. Noch wichtiger ist uns aber die Begeisterung an Gestaltung und die Offenheit Neues zu denken und zu entwickeln.

Bei Interesse freuen wir uns auf ein telefonisches Gespräch und eine darauf folgende Mail mit Arbeitsproben.

Kontaktperson

Johannes Mühlig-Hofmann

Geschäftsführer