Sie arbeiten in einem spannenden und internationalen Umfeld und tragen persönlich zum Unternehmenserfolg bei. Es erwarten Sie dabei herausfordernde Aufgaben und Projekte, wie z. B.
Ihre Aufgaben
- Mitarbeit bei der Umsetzung der globalen Markenstrategie entlang der Consumer Journey, insbesondere einer neuen Social Media Strategie
- Unterstützung bei der Erstellung von CD Richtlinien bzw. Übernahme von (Teil-)Projekten innerhalb des Marken CD
- Mitwirkung beim Briefing von Agenturen und Ausarbeitung von Konzepten
- Funktionsübergreifende Unterstützung bei den Themen Innovationsmanagement, Marktforschung, Connectivity und Sustainability
- Ansprechpartner für Länder und verschiedene Schnittstellen in der operativen Zusammenarbeit
Ihr Profil
- Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationswissenschaften, Soziologie oder Psychologie
- Begeisterung für Online Marketing als auch relevante Praxiserfahrung wünschenswert
- Teamfähigkeit sowie selbständiges Arbeiten, Motivation & Freude an Kommunikation sowie Gespür für Trends & Kreativität
- Sehr gute Englisch- & Deutschkenntnisse, sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Einsatz mind. 3 Monate im Rahmen eines freiwilligen Praktikums oder Pflichtpraktikum
Ihre Vorteile
- Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen und motivierten Team
- Internationales Arbeitsumfeld
- Attraktive Arbeitgeberleistungen und Vergütung