DEINE MISSION BEI UNS
Werde Teil unseres sympathischen und motivierten Customer Service Teams. Als Praktikant:in/Werkstudent:in bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kund:innen und stehst ihnen bei Fragen aller Art mit Rat und Tat zur Seite. Plantura bietet dir ein Umfeld, das nachhaltiges und ambitioniertes Unternehmertum mit offener Startup-Kultur verbindet.
Das bedeutet:
- Du bist der direkte Draht zu unseren Kund:innen und sorgst dafür, dass unsere Kund:innen selbst bei Problemfällen eine herausragende Plantura Experience haben.
- Du arbeitest eng mit unserem Operations Team zusammen und unterstützt bei der reibungslosen und kund:innenorientierten Prozessabwicklung im Tagesgeschäft.
- Du bist Teil des Teams, das Plantura auf allen gängigen Bewertungsportalen vertritt und kommunizierst proaktiv und offen mit unserer Community.
DAS BRINGST DU MIT
- Du hast mindestens 16 Stunden in der Woche Zeit, wahlweise aus dem Homeoffice oder in unserem Office in München.
- Du bist ein echtes Kommunikationstalent, hast Spaß am Kontakt mit Menschen und vor allem schritflicher Kommunikation.
- Du hast erste Erfahrungen im direkten Kontakt mit Kund:innen.
- Du bist zuverlässig und genau und hast Lust darauf, Verantwortung in einem jungen, dynamischen Team zu übernehmen.
- Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und Englisch (B2).
WARUM PLANTURA?
- Ownership: Wir bieten dir ein hochambitioniertes Arbeitsumfeld mit einer steilen Lernkurve und Verantwortung für eigene Bereiche und Aufgaben.
- Teamgeist: Wir sind ein ambitioniertes Team mit wertschätzender Arbeitsatmosphäre; aktive Teilhabe und Transparenz gehören zu unserer gelebten Firmen DNA.
- Flexibilität: Wir wissen, dass es nicht immer einfach ist, Uni und Job unter einen Hut zu bekommen, daher helfen wir dir dabei, individuelle Lösungen zu finden in Bezug auf Arbeitszeiten, Home Office & Co.
- Nachhaltigkeit: Wir machen kein Greenwashing Blabla, sondern setzen uns ehrlich und fachlich fundiert damit auseinander, wie wir Plantura jeden Tag noch ein bisschen nachhaltiger machen können.
Chancengleichheit ist für uns ein wichtiges Thema. Deshalb möchten wir People of Color, Menschen mit Behinderungen, Menschen, die sich zu LGBTQIA* zählen und Eltern mit Nachdruck ermutigen, sich bei uns zu bewerben.
FRAGEN ZUR STELLE
Du interessierst dich für die Stelle bei uns, hast aber noch offene Fragen? Dann schreibe gerne eine E-Mail an Ralph: career@plantura.garden.