Deine Aufgaben.
- Kreative Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Marken der Deutschen Hospitality (Visual Identity, Corporate Design, Tone of Voice)
- Mitwirkung bei der Durchführung von Marketing-maßnahmen
- Unterstützung bei der Weiterentwicklung einer internationalen Markenstrategie
- Mitarbeit an Marktforschungsaktivitäten zu allen Marken der Deutschen Hospitality
- Unterstützung bei der Produktion und Erstellung von Druckaufträgen und der Zusammenarbeit mit Agenturen zu markenstrategischen Themen
- Aktive Mitarbeit und selbstständige Bearbeitung von Projekten
Unsere Anforderungen.
- Im Rahmen Deines Studiums mit dem Schwerpunkt Marketing oder Kommunikation suchst Du ein etwa sechsmonatiges Praktikum
- Du möchtest im Bereich Brand Management Deine kreativen und analytischen Fähigkeiten einbringen
- Du arbeitest gerne im Team und bist neugierig und kommunikativ
- Eine aufgeschlossene und selbstständige Persönlichkeit rundet Dein Profil ab
- Du schreibst und sprichst Deutsch und Englisch fließend
- Im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen bist Du sicher
Was wir Dir bieten?
Du erhältst neben einer kostenfreien Mitarbeiterverpflegung in unserer Kantine und der Möglichkeit mit Hilfe eines Job-Tickets morgens ins Büro fahren zu können, unsere attraktiven Mitarbeiterraten in den Hotels der Marken der Deutschen Hospitality.