Sie verfügen bereits über theoretisches Fachwissen und möchten dieses nun gerne durch praktische Erfahrungen in einem dynamischen Unternehmen ergänzen? Dann unterstützen Sie uns mit Ihrem Talent und Know-how bei folgenden Aufgaben
Ihre Aufgaben
- Unterstützung des Consumer Experience Journey Orchestration Teams bei der Koordination und Entwicklung von CEJ bezogenen Aktivitäten und Services
- Mitarbeit an der Planung und Durchführung von CEJ basierten Projekten im agilen Team Set-Up und mit internationalen KollegInnen
- Einsatz bei der CEJ-Transformation der Länder Europas hin zu Consumer Centricity und agiler Arbeitsweise
- Unterstützung bei digitalen Workshops und Consumer Journey Mappings (via Miro,Confluence)
- Management und Implementierung digitaler Touchpoints und Anforderungen
Ihr Profil
- Begeisterung für Marketingthemen und Strategieentwicklung
- Studium der Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationswissenschaft, Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Marketing (oder vergleichbar)
- Schnelle Auffassungsgabe, selbständiges Arbeiten, Kommunikationsstärke, hohe Motivation und Neugier, sich in neue Themen einzuarbeiten
- Sehr gutes Englisch, sicherer Umgang mit Microsoft ppt; Praxiserfahrung in Marketing / Kommunikation (Betrieb, Beratung od. Agentur) wünschenswert
- Einsatz für 3 Monate im Rahmen eines freiwilligen Praktikums bzw. für bis zu 6 Monate im Rahmen eines Pflichtpraktikums
Ihre Vorteile
- angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen und motivierten Team
- internationales Arbeitsumfeld
- attraktive Arbeitgeberleistungen und Vergütung
- Unternehmensstandort München mit großem Freizeitangebot