Praktikant (m/w/d) im Bereich Brand Strategy - Deloitte Digital

Berlin

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Fakten

Dauer

Keine Angabe

Beginn

Nach Absprache

Vergütung

Keine Angabe

Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make?

Digital verändert alles. Wir sind vernetzter, informierter, interaktiver. Das bietet uns mehr Möglichkeiten ‑ stellt aber auch neue Herausforderungen dar. Unternehmen und Brands, die in dieser neuen Welt erfolgreich sein wollen, brauchen daher eine neue Art von Partnerschaft ‑ eine Partnerschaft, die die traditionellen Silos durch Business Knowhow, Kreativität und Technologie aufbricht und vereint.

Für unser Team am Standort  Berlin  suchen wir ab Februar 2023 engagierte Verstärkung.

Spannende Aufgaben erwarten dich

  • Du bist fester Bestandteil eines kreativen Strategieteams und unterstützt bei der Analyse von Marken, Zielgruppen und Märkten
  • Du Unterstützung bei der Durchführung von Interviews, Fokusgruppen, sowie Anwendung weiterer qualitativer und quantitativer Forschungsmethoden
  • Du trägst zur Erarbeitung von Markenpositionierungen, -strategien und -architekturen bei
  • Du erlernst die Implementierung einer ganzheitlichen Markenführung durch den NeuroBranding Ansatz
  • Du arbeitest in interdisziplinären Teams aus dem gesamten Deloitte Netzwerk mit einer besonders starken Verknüpfung von Brand Strategy und Brand Design
  • Du arbeitest in enger Zusammenarbeit mit dem Deloitte NeuroScience Institute zur Messung von Markenwirkung

Darin bist du stark

  • Du bist an einer Hochschule/Universität, idealerweise mit einem Marketing- oder Businessfokus, immatrikuliert
  • Eine Vision, welchen Unterschied Marke für den Erfolg einer Organisation macht
  • Neugier für Themen rund um Markenführung und für Herausforderungen unserer Kund:innen
  • Großes Interesse an Design und der Mitwirkung von kreativen Gestaltungsprozessen
  • Starke analytische Fähigkeiten und erste Erfahrungen sowohl mit qualitativen als auch quantitativen Methoden
  • Die richtige Balance zwischen Eigeninitiative und Teamgeist
  • Klarheit im Ausdruck, Ideenstärke und Engagement
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Was du von uns erwarten kannst

Als Fair Company bieten wir dir nicht nur eine angemessene Vergütung. Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre findest du bei uns ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Du übernimmst eigenverantwortlich kleine Aufgabenpakete, wobei dir deine Teamkolleg:innen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. So kannst du deine theoretischen Kenntnisse in der Praxis anwenden.

Benefits
Mentoring
Kennenlernen verschiedener Bereiche
Weiterbildungsmaßnahmen
Verantwortung
Kostenlose Getränke
Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel
Anschlusstätigkeit möglich
Networking
Flexible Arbeitszeiten
Mitarbeiterevents
Mitarbeiterrabatte
Gute Anbindung
Einführungsveranstaltung