Praktikant (m/w/d) Customer & Marketing - Deloitte Digital

Hamburg

ändern

Standortauswahl

5 Standorte
Zum Karriereportal ->

Bitte gib bei deiner Bewerbung folgende Referenznummer an: MeinPraktikum.de

Zum Karriereportal ->

Bitte gib bei deiner Bewerbung folgende Referenznummer an:

MeinPraktikum.de


Fakten

Dauer

Keine Angabe

Beginn

Nach Absprache

Vergütung

Keine Angabe

Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make?

Deloitte Digital vereint die digitale Agentur mit dem klassischen Beratungsunternehmen. Wir sind für unser tiefes Branchenverständnis und unsere Expertise in der Umsetzung bekannt. Dies kombinieren wir mit führenden digitalen sowie kreativen Fähigkeiten und erwecken so innovative Geschäftsvisionen zum Leben, um auch die größten Herausforderungen unserer Kund:innen zu meistern. Unser Einsatz geht weit über das „Digitalsein“ hinaus. Vielmehr nutzen wir Digital, um langfristige Kundenbindung und -loyalität zu erzielen. Wir transformieren Unternehmen und Marken und setzen so neue Maßstäbe. Diese Kombination unterscheidet Deloitte Digital von der Konkurrenz. Sie erlaubt uns messbare Ergebnisse zu liefern, die die Kund:innen benötigen und erwarten.

 

Standorte:  Düsseldorf** , Berlin****, Frankfurt (Main)****, Hamburg ** und München  suchen wir ab Juni 2023 engagierte Verstärkung.

Spannende Aufgaben erwarten dich

  • Du unterstützt Projekte zu den Themen digitale Transformation, Customer Solutions und Marketing
  • Du zeigst deine fachlichen und technischen Kompetenzen in vielseitigen und stets unterschiedlichen Projekten und Aufgabenfeldern
  • Du arbeitest für Projekte intensiv mit deinen lokalen und internationalen Deloitte Kolleg:innen zusammen
  • Du wirkst bei der Erstellung von Kundenpräsentationen und Angeboten mit und bringst deine eigenen Ideen aktiv ein
  • Du unterstützt bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Kundenterminen und Workshops

Darin bist du stark

  • Du befindest dich im Bachelor- oder Masterstudium mit sehr guten Leistungen
  • Deinen Schwerpunkt hast du in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwesen oder Wirtschaftsinformatik mit Fokus auf Strategie, Digitalisierung oder Marketing gewählt
  • Du hast bereits erste Berufs- oder Beratungserfahrung sammeln können
  • Du verfügst zudem über fundierte Kenntnisse in den MS Office Produkten Word, Excel und PowerPoint
  • Deine Kommunikationsstärke beweist du in Deutsch wie in Englisch
  • Dir macht es Spaß, im Team zu arbeiten
  • Du hinterfragst gerne den Status-quo und kannst dich für neue Innovationen und Technologien begeistern sowie das Thema Customer Experience begeistern
  • Du verfügst über eine systematische, lösungsorientierte und proaktive Arbeitsweise und begegnest neuen Themen mit Neugier, Offenheit und Kreativität
  • Du verfügst über strategisches Verständnis, analytisches Denkvermögen sowie Innovationsgeist und einer Macher-Mentalität

Was du von uns erwarten kannst

Als Fair Company bieten wir dir nicht nur eine angemessene Vergütung. Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre findest du bei uns ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Du übernimmst eigenverantwortlich kleine Aufgabenpakete, wobei dir deine Teamkolleg:innen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. So kannst du deine theoretischen Kenntnisse in der Praxis anwenden.

Benefits
Mentoring
Kennenlernen verschiedener Bereiche
Weiterbildungsmaßnahmen
Verantwortung
Kostenlose Getränke
Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel
Anschlusstätigkeit möglich
Networking
Flexible Arbeitszeiten
Mitarbeiterevents
Mitarbeiterrabatte
Gute Anbindung
Einführungsveranstaltung