Sie verfügen bereits über theoretisches Fachwissen und möchten dieses nun gerne durch praktische Erfahrungen in einem dynamischen Unternehmen ergänzen? Dann unterstützen Sie uns mit Ihrem Talent und Know-how bei folgenden Aufgaben
Ihre Aufgaben
- Unterstützung bei der internen und externen Kommunikation
- Erstellung, Pflege und Implementierung verschiedener Kommunikationsmedien und -kanäle u.a. Flyer, Präsentationen, Intranet
- Erstellung und Bearbeitung von Video-/Film- und Bildaufnahmen
- Unterstützung bei verschiedenen Aufgaben im Bereich Human Ressources (z. B. Organisation von Schulungen, Personalmarketing)
Ihr Profil
- Studium im kaufmännischen Bereich mit Schwerpunkt Medien und Kommunikation oder vergleichbar
- Kenntnisse in Adobe InDesign, Premiere oder Photoshop wünschenswert; sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
- hohe Eigeninitiative sowie eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Spaß an kreativer Arbeit und dem Einbringen eigener Ideen
Ihre Vorteile
- angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen und motivierten Team
- intensive Vorbereitung auf die Anforderungen der Zukunft
- Unternehmensstandort Traunreut in der Nähe des Chiemsees im bayerischen Voralpengebiet mit großem Freizeitangebot