60311 Frankfurt am Main
Bitte gib bei deiner Bewerbung folgende Referenznummer an:
J000052789
Dauer
Keine Angabe
Beginn
1. Oktober 2024
Vergütung
2.098,00 EUR
Nutze die Möglichkeit und werde Chancenwitterer*in! Die Chancen für eine erfüllende Karriere bei der Commerzbank stehen gut. Mach dir ein Bild über unsere Jobs, entdecke unsere Vielseitigkeit und arbeite an spannenden Aufgaben. Dabei schauen wir - wie wir harmonieren und wie es mit uns weitergehen kann.
Hast du Lust, das Banking von Morgen zu gestalten und der Kunde steht für dich immer im Mittelpunkt? Möchtest du daran mitwirken, das Omnichannelbanking für unsere Kunden weiterzuentwickeln? Findest du es spannend, wenn wir gemeinsam die Kundenkanäle, wie z.B. die Filiale oder das telefonische Beratungscenter, auf ein neues Level zu heben?
Wir suchen dich als Unterstützung für unser engagiertes Team, das eng mit den verschiedenen Stakeholdern diese Anforderungen umsetzt.
Dabei erhältst du einen übergreifenden Blick in den Privat- und Unternehmerkundenbereich der Bank, bringst deine Ideen für die Umsetzung ein und arbeitest maßgeblich an der strategischen Verbesserung der Kanalvernetzung.
So könnte dein Praktikum (mindestens 3 Monate) bei uns aussehen:
Die Commerzbank ist führende Bank für den Mittelstand und mit einem umfassenden Portfolio an Finanzdienstleistungen starker Partner von Firmenkundenverbünden sowie Privat- und Unternehmerkunden in Deutschland. Wir sind eine Bank, die sich durch einen fairen und partnerschaftlichen Umgang untereinander und mit unseren Kunden auszeichnet. Wir schätzen die Arbeit in inspirierenden Teams von Menschen, die einen vielfältigen Background mitbringen. Ihnen bieten wir ein kreatives Umfeld und hervorragende Entwicklungschancen. Work Life Balance genießt bei uns einen hohen Stellenwert. Und natürlich wissen wir, dass zu einem guten Job auch eine attraktive Bezahlung gehört.
Bist du bereit, ab 01.10.2024 in einem starken Team zu starten? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung. Für Rückfragen steht dir Diana Macheleid, Leitung Channelmanagement, per Mail: diana.macheleid@commerzbank.com gerne zur Verfügung.
Schau' auch mal auf unserem Karriereportal vorbei und erhalte hier einen Überblick über unsere verschiedenen Laufbahnen und Einstiegslevel: https://www.commerzbank.de/karriere.